1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Loks Digitaliesieren

THEMA: Loks Digitaliesieren
Startbeitrag
Peter49 - 22.10.19 21:04
Hallo
Wer Digitalisiert Loks, Von Arnols die S 3-6, 2530 schon was älter,die Mallett blau und Mtx 064 ,512030
MfG
Peter

Hallo Peter,

u.a.m. auch ich.

LG

Woffi

PS: Verbaue D&H
Moin Peter,

sehr sauber arbeitet Erwin Klambauer (mobadigi.de) Er hat für mich mal eine BR 41 mit Rauch und Sound umgebaut und stand mir auch nach dem Umbau bei Fragen hilfreich zur Seite.

Mir selbst würde ich Deine Loks nicht anvertrauen Ich hab zwar auch schon Loks umgebaut, meist waren das aber Diesel und es ging relativ einfach über die Bühne. Sobald irgendwelche Fräsarbeiten oder andere Eingriffe dazu kommen, wollte ich auf Profis zugreifen, die auch entsprechendes Werkzeug besitzen.

Damit will ich keinesfalls die Fähigkeiten anderer Forumsmitglieder schmälern.

Gruß
Freddie
Hi,

suche mal im Internet nach Michael Kreiser in Dresden. Er hat für mich meinen ganzen US-Bestand digitalisiert.

Gruß
Dieter
Hallo!

Mein Tipp wäre:

http://www.modellbahnservice-dr.de/

HG, Wieland.
Hallo,

1001digital von msfrog genießt einen guten Ruf. Er ist sehr hilfsbereit - schau mal auf seine Website.

Jens

P.S.: Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit genannter Person. Er glänzt hier im Forum immer mit Kompetenz, Sachverstand und Hilfsbereitschaft.
Oh das stimmt,

den Carsten (msfrog) hatte ich gar nicht so recht auf dem Schirm und ihn glatt vergessen (unterschlagen). Dabei ist er mein ganz persönlicher "Held" wenn es um hilfreiche Tipps geht. Er macht ja auch etliche Umbauten und ist natürlich auch als profi zu bezeichnen.

Gruß
Freddie
Hallo Jens, Hallo Freddie,

kann das was ihr schreibst nur voll bestätigen.
Carsten ist ein absoluter Vollprofi, sehr hilfsbereit und  bescheiden.

Auch ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Carsten, dennoch ist er mein "Haus-und-Hof-Lieferant".

Viele Grüße
Dieter
Hallo
Aber leider keine Zeit

Gruß Peter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;