Anzeige:
THEMA: Spielemax Kundenservice nicht erreichbar
THEMA: Spielemax Kundenservice nicht erreichbar
Lio - 24.10.19 10:42
Hallo,
hat jemand in letzter Zeit Erfolg gehabt, den Kundendienst zu erreichen?
- Kontakformular: keine Antwort
- eMail: keine Antwort
- Telefon: immer Ansage, dass alle im Gespräch sind und Ende, nicht einmal Warteschleife
- Rücksendung von Ware mit Bitte um Austausch defekter Ware wurde bearbeitet, aber mit Rückerstattung des Betrages statt neuer Ware
Ich bin ziemlich sauer. So schlimm habe ich es bislang nirgends erreicht. In den Filialen kommt man auch nicht weiter, weil Onlinegeschäft über eine andere Abteilung/Firma abgewickelt wird.
Viele Grüße
Frank
hat jemand in letzter Zeit Erfolg gehabt, den Kundendienst zu erreichen?
- Kontakformular: keine Antwort
- eMail: keine Antwort
- Telefon: immer Ansage, dass alle im Gespräch sind und Ende, nicht einmal Warteschleife
- Rücksendung von Ware mit Bitte um Austausch defekter Ware wurde bearbeitet, aber mit Rückerstattung des Betrages statt neuer Ware
Ich bin ziemlich sauer. So schlimm habe ich es bislang nirgends erreicht. In den Filialen kommt man auch nicht weiter, weil Onlinegeschäft über eine andere Abteilung/Firma abgewickelt wird.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
m.W. ist am Südkreuz die Zentrale .
Beim vorletzten Besuch in Berlin sollte ich jemanden "Exklusivmodelle nur für Spiele Max" von Brekina besorgen. Die gibt es nur im Osten und auch nicht in allen Filialen und nur bei einem Kauf in der Filiale. Das www. sagte mir, dass ein Modell in einer Filiale im Süden Berlins vorrätig ist. Das wollte ich reservieren - 2 x 15 min in der Warteschleife gehangen. In Steglitz war es nicht vorhanden - gab es nicht in allen Filialen. Noch bei 2 Filialen angerufen - Erfolg wie in 1. Bei der Zentrale habe ich es dann 45 min klingeln lassen.
Danach bin ich nach Spandau gefahren. Der Verkäufer hat das eine und dann noch 3 im Havelpark im System entdeckt, sagte mir aber gleich, dass sie auch reserviert sein könnten. Nach ein paar freundlichen worten rief er dann im Havelpark an. " davon habe ich mir dann für Samstags reservieren lassen und als ich sie abholte, hatte ich anschließend 3 in der Tüte und einen Ford Capri in schwarz mit Feuerstreifen von Wiking in der Tüte. Als Neukunde brachte mir das knapp 17 Euronen Ersparnis . Sollte mein Händler werde ich gleich in die jetzt nächste Filiale in Pankow fahren und mir das Modell von dort aus reservieren lassen.
Johannes
Hallo, hatte eine defekte Piko 82 (Schornstein abgebrochen ... ).
Rückerstattung hat gut geklappt - hätte lieber eine intakte 82 bekommen, war aber wohl eine der letzten, anschließend nämlich nicht mehr gelistet.
Gruß Claus
Rückerstattung hat gut geklappt - hätte lieber eine intakte 82 bekommen, war aber wohl eine der letzten, anschließend nämlich nicht mehr gelistet.
Gruß Claus
Hallo zusammen,
Hatte da neulich eine Piko E16 bestellt...
Das Paket wurde nicht zugestellt da es "nicht den Lieferbedingungen der Post entsprach" (so DHL Sendungsverfolgung).
Hab dann die Meldung erhalten das meine Retour-Sendung eingegangen sei.
Habe dann versucht über das Kontak-Formular klarzustellen das ich die Lokomotive gerne haben möchte...auf eine Antwort warte ich heute noch...
Hab dann eine Rückzahlung erhalten.
Scheint offenbar keiner an Kontakt mit dem Kunden interessiert zu sein.
Viele Grüße
Tobi
Hatte da neulich eine Piko E16 bestellt...
Das Paket wurde nicht zugestellt da es "nicht den Lieferbedingungen der Post entsprach" (so DHL Sendungsverfolgung).
Hab dann die Meldung erhalten das meine Retour-Sendung eingegangen sei.
Habe dann versucht über das Kontak-Formular klarzustellen das ich die Lokomotive gerne haben möchte...auf eine Antwort warte ich heute noch...
Hab dann eine Rückzahlung erhalten.
Scheint offenbar keiner an Kontakt mit dem Kunden interessiert zu sein.
Viele Grüße
Tobi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;