1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Kehrschleifenmodul Trix Weichenschaltung

THEMA: Kehrschleifenmodul Trix Weichenschaltung
Startbeitrag
Max-KA - 27.10.19 08:09
Hallo zusammen,

Ich habe bereits ein Trix KSM verbaut und schaltet auch automatisch die Weiche mit Minitrix Motor. Wie bekomme ich es hin z.B. den pm-10 damit zu schalten? Ich gehe mal davon aus dass der Strom nicht ausreicht!?

Viele Grüße

Max

Hallo Max,

über das KSM ein sparsames Relais ansteuern, welches wiederum dem PM-10 schaltet?

Gruß

Woffi
Hi Woffi,

Klingt nach m Plan! Ich habe nur keine Ahnung was das Angeht 🤪 Hast du für mich n paar Infos bzgl. des Relais? Oder einen Link...

Schonmal Danke 😊
Hai Woffi ,

Wenn Sie Weichen zur Kehrschleife benutzen MIT leitendem Herzstueck , koennte es zu grossen Kurzschluessen kommen wenn die Zeitverzoegerung zwischen Umschaltung der Strom und die Polaritaetsaenderung im Herzstueck nicht innerhalb extrem kuerzester Zeit statt finden .......

Bitte lese dazu auch mal hier im Forum was ueber das SX-Kehrschleifenmodul von Trix geschrieben worden ist....!
Wird Ihnen sehr viel Aerger sparen 😀

Alles gute erwuenscht von
Rae
Ok ich schau mal...

Danke Rae
Ok hab jetzt viel gelesen würde trotzdem das ganze mal ausprobieren wollen wie es Woffi gesagt hat. Dazu jemand Kaufempfehlungen?

Viele Grüße

Max
Sorry aber nochmal die Frage an Alle, was brauche ich wenn ich das mal probieren möchte? Auch wenn es vielleicht nicht so super ist

Würde mich um Hilfe freuen!

Viele Grüße

Max

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;