1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Lose Schienen befestigen

THEMA: Lose Schienen befestigen
Startbeitrag
Brunner* - 27.10.19 16:14
Hallo Gemeinde
Habe mir über Ebay eine N Anlage ersteigert. Nun ist es so dass sich durch den Transport die Schienen gelockert haben. Wie welchen Schrauben kann  ich diese wieder befestigen? Es handelt sich bei der Anlage um ein Diorama von Minitrix (Bild anbei) wo die Schienen mit einer Art Brücke befestigt sind.
Welche Schrauben soll ich nehmen und müsste ich vorbohren? Danke für Euere Hilfe.
Gruß
Klaus

Die von Brunner* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Klaus,

es gibt von Minitrix Schrauben, die dafür lt. Minitrix geeignet sind. Außerdem kannst Du das auch mit dünnen Streifen aus Montageband (gibt es in jedem Baumarkt und nicht verwechseln mit doppelseitigem Klebeband, welches sehr viel schlechtere Klebeigenschaften aufweist) erledigen. Mit diesem Material habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Rüdiger

Ich weiß nicht Hab das mit dem Heki Kleber versucht auf meinen TT Modulen nach dem vierten Transport löst sich die Gleisbögen. Kann sein das er bei Spur N Gleisen besser hebt Bei mir wurde nur noch der Schotter gehalten aber die Gleis konnte ich wunder bar abnehmen.

Grüße Wolfgang

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;