1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Mehrere Fleischm. Empfängerbausteine an Twin Center anmelden

THEMA: Mehrere Fleischm. Empfängerbausteine an Twin Center anmelden
Startbeitrag
argon - 30.10.19 21:31
Hallo,

wer erinnert sich noch an seine Twin Center Zeit und hat mehrere Empfängerbausteine 6852 am Twin Center angemeldet ?
In CV 513 habe ich die Empfängeradresse eingegeben, alles funktioniert. Aber wie einen zweiten 6852 anlegen ?
Die CV 513 wäre doch überschrieben wenn ich eine neue Adresse eingebe.

Viele Grüße

Hallo,

da kann man nichts "anmelden", man muss bei jedem Decoder einzeln (!) die Adresse programmieren. Die Schaltadressen zählen der Reihe nach durch.

Natürlich kann man nicht alle Decoder am Programmiergleis parallel schalten und dann CV programmieren. Dann sind sie ja alle gleich eingestellt.

Am Programmiergleis muss man das der Reihe nach machen. Die Adresse steht ja im Decoder und nicht in der Zentrale. Am Hauptgleis kann man die CV 513 per PoM programmieren, dazu muss man aber die alte Adresse wissen.

Die Betriebsanleitung zum 6852 habe ich hier gefunden (der Scan ist nicht optimal, aber lesbar):
http://www.fleischmann-ho.nl/downloads/handleidingen/varia/hl-6852.pdf

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort, nun weiss ich Bescheid, genau das wonach ich suchte.

Vielen Dank und Gruß,

Peter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;