1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Kitbashing mit den Sachen von Kreativ3.De

THEMA: Kitbashing mit den Sachen von Kreativ3.De
Startbeitrag
nasi - 16.11.19 10:59
Hallo,
heute möchte ich einmal zeigen was ich mit den Teilen von JürgeN so gebastelt habe.
Ausgang sind ein Gleimo Haus, das es einmal als free Download gab und downloads von dieser Seite:

https://www.grundschule-pretzschendorf.de/Werke.../weihnachtsberg.html

die Fenster habe ich mir corel draw erstellt und ausgeschnitten. Die Dachflächen und Schieferfassaden sind von Kreativ3.De.  Jürgen hatte sich bereit erklärt mir diese gleich incl. First,Fuss, Ortgang und Fensterumrandungen nach meinen Vorlagen zu erstellen. Ein super Service mit beeindruckender Optik.
Großen Dank dafür. Die häuser sind für eunsere Clubanlage und sollten eigentlich nur ausgedruckt und etwas verbessert werden. So sind sie aber richtie Schmuckstücke geworden.
Anbei sind auch die bilder von den einfachen Ausdrucken, die als Platzhalter fungiert haben.

MfG
Torsten

Die von nasi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Torsten,

klasse gemacht. Sieht spitzenmäßig aus.
Sowas steht mir auch noch bevor. Hausbau nach Vorbild.

Ich will ja eigentlich nicht klugscheissen, aber Coral ist ein Waschmittel. Was Du meinst ist das Grafikprogramm CorelDraw. 😎

Gruß Kai
Hallo Kai,
na das wurde ja dann gleich mal geändert. Wie soll man das sonst nachbasteln ?

MfG
Torsten
Moin Torsten,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Wie soll man das sonst nachbasteln ?

Da Corel im Normalfall ziemlich teuer ist, empfehle ich Inkscape https://inkscape.org/de/
Ist Freeware nach GNU General Public License und im Funktionsumfang Corel gleichzusetzen.
Nu is aber genuch mit OT. 😁

Gruß Kai
Hallo Kai,
Ich meinte eigentlich,  dass man das nichtmit Waschmittel nachbasteln kann
MfG Torsten
Aua.... hätte ich auch drauf kommen können. 😴

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;