1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Frage an die Experten. Peco SL-U395F mit Peco PM 1 - wie?

THEMA: Frage an die Experten. Peco SL-U395F mit Peco PM 1 - wie?
Startbeitrag
mm-xtra - 16.11.19 19:56
Einen schönen guten Abend.
Ich mag ja den Bau von Modellbahnanlagen. Macht mir wirklich Spaß. Meine Achillesferse ist die Elektrik.
Kein Projekt, wo ich nicht mindestens einen Antrieb und weitaus mehr LEDs zerschieße.
Ich sitze gerade an einem weiteren Projekt und dieses Mal möchte ich das erste Mal die Peco SL-U395F verbauen und die Weichen sowie das Herzstück mit dem PM 1 umschalten. Ist ja auch schon hier im Forum diskutiert worden. Dazu habe ich hier anhängende Grafik gefunden. Vielen Dank dafür!

Soweitsogut verstehe ich das auch. Das Herzstück an "F". Ist klar. Fahrstrom an "D" oder "E". Meine Frage, Ist denn blau immer an "E" und rot immer an "D" oder muss ich mir das Hirn zermartern.....und jede Belegung ist individuell?

Kann mir jemand helfen? ich würde mich freuen. Ich danke euch
Thorsten

Die von mm-xtra zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

jop, immer so

Das Herzstück muss IMMER mit der Schiene verbunden werden, an der die Weichenzunge anliegt.
Wenn mit leitendem Herzstück!

VG kkStB
Hallo,

bei Stellung E muss das Herzszück auch blau sein. Bei Stellung D rot. Das selbe macht der PM1 gleichzeitig beim Umschalten.....die muss natürlich übereinstimmen.

Alles klar ?

Gruß
Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;