1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: 15. Spur N Stammtisch in Landsberg am Lech

THEMA: 15. Spur N Stammtisch in Landsberg am Lech
Startbeitrag
RalphP - 02.10.20 16:32
Hallo Zusammen,

nachdem weiterhin Leute aus bis zu zehn Haushalten sich treffen dürfen, möchte ich hiermit zu unserem 15. Spur N Stammtisch in Landsberg am Lech alle interessierten Leser dieses Forums recht herzlich einladen. Das Treffen findet am 08.10.2020 in der Gaststätte Mohren in Landsberg ab 19 Uhr statt.

Veranstaltunsort:
Gaststätte Mohren
Hauptplatz 148
86899 Landsberg am Lech

Im Übrigen bitte ich wieder vorab um Rückmeldung hier im Forum oder per PM oder per Email oder per Telefon oder WhatsApp an mich, wer am 08. alles dabei sein wird, damit ich den Platzbedarf im Vorfeld wieder abschätzen und an den Wirt weitergeben kann.

Vielen Dank im Voraus an Alle.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph

Hallo Ralph,

da melde ich mich gerne wieder an.

Gruss Hartmut
Hallo Hartmut,

freue mich, dass Du wieder dabei sein wirst.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

der Florian kommt auch weider dazu, dann sind wir ja schon drei.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Ralph,

mach 6 draus :)

Basti, Hubert und ich sind auch wieder dabei.

Viele Grüße
Helmut
Hallo Zusammen,

der Max ist auch wieder dabei und wir sind damit schon 7.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Ralph,

bin dann der Achte.

HG
Franz
Hallo Franz,

freue mich, dass Du auch wieder dabei bist - bis Donnerstag.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Ralph,

ich komme auch.

Viele Grüße

Erich
Hallo Erich,

freut mich, daß es diesmal bei Dir wieder klappt.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

wer noch kommen will am Donnerstag, bitte melden bis morgen 17 Uhr.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Guten Abend; Ralph,

bin diesmal etwas spät dran, aber ist noch ein Stuhl frei?
Dann würde ich gerne dabei sein!

Viele Grüße aus Buchloe-Lindenberg

Dieter
Hallo Dieter,

freue mich, daß Du dieses Mal wieder dabei bist - bis morgen Abend im Gasthof Mohren.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

der gestrige Abend war wieder sehr angenehm, obwohl wir nur 7 Personen waren.
Den nächsten Termin haben wir auf den 12.11.2020 festgelegt, dazu werde ich aber wieder gesondert einladen.
Veranstaltungsort ist wieder der Gasthof Mohren, allerdings unter vorbehalt, weil eine Toilettensanierung ansteht, aber ein genauer Termin noch nicht feststeht.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

bin schon sehr gespannt, wann wir endlich unseren 16. Stammtisch abhalten können.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

nachdem die Bayerische Staatsregierung heute beschlossen hat, daß die Innengastronomie ab kommenden Montag, den 07.06.2021 wieder öffnen darf, habe ich mit Hartmut rücksprache gehalten und wir haben uns für den 17.06.2021 ab 19:00 Uhr für unseren 16. Spur N Stammtisch in Landsberg entschieden.

Veranstaltungsort:
Gasthof Mohren
Hauptplatz 148
86899 Landsberg am Lech

Da ich mit dem Wirt heute noch keinen Kontakt aufnehmen konnte, kenne ich auch noch nicht die Regeln, welche dann gelten werden.
Daher bitte ich die Teilnahmegewillten jetzt schon, mir kurzfristig per PM oder Email folgende Punkte mitzuteilen:
1. wer will kommen
2. wer ist schon 2 x geimpft
3. wer braucht einen Test
4. wer ist genesen

Nun hoffe ich auf Euer aller Verständnis.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph

P.S. wenn alle Notwendigkeiten und Sachverhalte geklärt sind, werde ich separat sowohl hier, als auch an die bekannten Teilnehmer per Email eine entsprechende Einladung senden.
Hallo Ralph,

sind doch gute Nachrichten.

Ich würde gerne kommen, aber solange bei mir und meiner Frau die 2. Impfung noch aussteht, will ich so kurz vor der Ziellinie nichts riskieren. Meine 2. Impfung ist am 22.06. und die meiner Frau am 01.07.. + 14 Tage bis zum vollen Schutz = 15.07..

Bitte nicht falsch verstehen, aber bei mir am Arbeitsplatz hat das blöde Virus ordentlich eingeschlagen. Hatten zwar "nur" 2 Fälle, aber davon einer in meiner Abteilung (2 Arbeitsplätze entfernt). Meiner Kollegin ging es ziemlich dreckig. Daher ohne vollständige Impfung nehme ich an keiner "Massenveranstaltung" teil.

Bin also frühestens am Juli-Stammtisch wieder dabei.

Gruß aus Horgau

Erich
Hallo Ralph,

ich sage mal 1+2 = ich bin dabei.

gruss Hartmut
Hallo Zusammen,

kleiner Nachtrag meinerseits:

Heute habe ich den Wirt vom Gasthof Mohren erreicht und unsere Nische für den 17.06.2021 ab 19 Uhr gebucht.
Einschränkung:
Maximal 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten an einen Tisch. Von dieser Personenzahl werden Genesene, 2-fach Geimpfte und aktuell getestete abgezogen.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Ich hol mal den Beitrag nach oben.

Viele Grüße aus Horgau

Erich
Hallo,

bin auch dabei.

HG
Franz
Hallo,

im neuen Faden kann es weiter gehen.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;