1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Lemke/Hobbytrain Neuheiten 2021 PDF

THEMA: Lemke/Hobbytrain Neuheiten 2021 PDF
Startbeitrag
diretissimo - 04.02.21 05:49
Hallo zusammen,
um den Thread kurz zu halten habe ich diesen neuen aufgemacht, dieser diesmal dem dem PDF 2021 von Lemke, hier der Link:

https://www.lemkecollection.de/media/files_publ...Neuheiten%202021.pdf

Sollte der nicht funktionieren, dann unter Service/ Downloads

Saluti

Franco


Moin
Link funktioniert bei mir, danke.
Gruß Björn
Moin,

Hobbytrain H24851 2er Set Kesselwagen PKP / Petro- chemia, Ep.IV + V. Interessant!

MfG, Theijs
Hallo!
Warum braucht es einen zweiten Thread? Hier wurde doch auch von Anfang an über tatsächliche Neuheiten diskutiert, nur das pdf war noch nicht veröffentlicht:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1222177&start=1
Grüße Reinhard
Hallo,
ja, Reinhard, dir bleibt nichts verborgen.

Der Link, mehr braucht es nicht. Gute Idee Franco. Danke.

Gruß
IngoD
Danke, Franco!

Nun muss man nicht herumsuchen nach den Hobbytrain-Neuheiten.

Gruß
Karl
Nabend.


Aber das beste steht auf der letzten Seite und ist auch nur dort zu lesen, denke ich:
Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winter-Informationsprospekte stehen uns bevor!
Denn der Untertitel der jeweiligen Schriften lautet:
NEUHEITEN - IN KÜRZE LIEFERBAR - LAGERBESTÄNDE
Wenn das richtig funktioniert, dann werden wir mit Infos über diese Themen beständig informiert werden.

Ist doch auch was Neues, oder?

Äh - so nebenbei - wenn das wirklich funzt - kann man den Lemkes dann einen Sonderpreis verleihen?
Für gelungene Informationspolitik oder so?
Ok, erst mal abwarten  . . . wie so oft . . .


N-Gruß
Chris
Hallo,

Bis wann sollen die Preise für die Kiss Varianten feststehen? Ich möchte in jedem Fall einen bestellen aber ohne Preisangabe werde ich dies nicht tun. EUR 400 mit Sound ist ja vielleicht noch ok aber eben keine 600 Euro. Lemke macht hier den selben Fehler wie bei der. Berliner S Bahn...die wollte ich auch haben aber keiner konnte mir einen Preis nennen. Später wurde diese dann gesagt wegen zu geringer Nachfrage.

Viele Grüße

Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ein durchaus verständlicher Einwand. Allerdings sollte auch bedacht werden, dass bei Hobbytrain die Bäume bisher nicht in den Himmel gewachsen sind. Ich finde die Preise im Vergleich zu anderen Herstellern eher noch moderat.

Ein Ausweg könnte sein, unverbindlich vorzubestellen. Jedenfalls im Online-Handel ist das ohne Weiteres möglich, da hier ohnehin ein Widerrufsrecht besteht. Aber auch beim Händler vor Ort sollte noch keine Pflicht zur Abnahme bestehen, da der Kaufpreis nun einmal ein wesentlicher Bestandteil eines Kaufvertrages ist. D.h., ein Kaufvertrag kommt ohne Einigung über den Preis nicht zustande. Abseits juristischer Überlegungen hierzu sollte jeder Händler Verständnis dafür haben, dass man ohne Nennung eines Preises nicht "verbindlich" vorbestellen kann.

Aber es ist natürlich richtig, keinen Preis anzugeben, hat eine gewisse abschreckende Wirkung. Andere Hersteller verfahren auch nicht so.

Grüße
Uli
Hallo,

Auf der Lemke-Seite wird der letztes Jahr angekündigte SOB-Robel Tm 234 (H23568) nicht mehr angezeigt.

Zumindest erscheint er nicht auf der Produkte-Seite, wo man in Kategorien filtern kann. Die Artikelseite selbst ist noch online: https://www.lemkecollection.de/de/Uebersicht/S...-Ep.V-VI-motorisiert

Schöne Grüße,
Mike
FB Ankündigung:

Die Nederlandse Spoorwegen beschafften letztes Jahr leihweise zwei Lokomotiven der Baureihe 193 Vectron von ELL als Vorspann für die neue Nightjet-Verbindung Amsterdam - Innsbruck / Wien. Sie ist die Verlängerung des Düsseldorfer NJ 420/421. Eine Lok wird ab Ende April den Nightjet von Amsterdam bis Köln ziehen - Der zweite Vectron wird vor dem InterCity Amsterdam - Berlin eingesetzt werden. Seit Mitte März tragen beide Loks (193 766 und 193 759) das aktuelle Farbkleid der Niederländischen Bahn. Wir legen die 193 766 für die Spurweite N auf. Das Modell lässt sich perfekt mit den Nightjetwagen von L.S. Models für die Spur N kombinieren. Die Auslieferung der Lok ist für Juni 2021 geplant.

Die zweite Lok 193 759 gibt es in einer exklusiven Auflage beim N-Spoorstore - Freebit.

MfG

Rinus Vos
Hallo,

mich würde eher interessieren, wann denn Neuheiten der Vorjahre ausgeliefert werden. So ein Neuheitenprospekt ist ja ganz lustig, was zählt ist jedoch die tatsächliche Verfügbarkeit.

Grüße
Zwengelmann
Hier gibt's auch einige Konstruktionsdarstellungen des Kiss (BLS Mutz-Variante)

Dirk

https://www.facebook.com/lemke.gmbh/posts/3761364207245862?__tn__=-R
Hi

Ich würde den Triebkopf des Kiss gerne erwerben, aber nicht die Wagen, denn die blau/weiß/rote Doppelstockwagen habe ich längst.

Ob der auch einzeln verkauft wird?

LG ChristiaN
Hallo,

schon ein wenig peinlich, nur Neuheitenankündigungen zu bringen.
Lieferlisten mit konkretem Datum wäre mir lieber.

LG Berni
Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: MobafaN160

Ob der auch einzeln verkauft wird?



Hallo Christian,

nein, das wird er nicht. Der KISS ist ein Triebzug, auch die passenden Zwischenwagen waren bislang nicht erhältlich.

Grüße
Uli
Moin Christian  #13

Die KISS sind mehr oder weniger zusammenhängende Triebzüge von Stadler. Was du sicherlich meinst, sind die Triebsteuerwagen Twindexx Vario von Bombardier und die waren/sind ? von Brawa angekündigt.

Gruß Ralph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;