1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Ein großes Lob für den Jägerndorfer Service

THEMA: Ein großes Lob für den Jägerndorfer Service
Startbeitrag
Westerland - 18.04.21 16:03
Hallo zusammen,
ich hatte Jägerndorfer mal angeschrieben und gefragt, ob ich für meine BR 2143 der ÖBB eine haftreifenlose Achse bekommen könnte, um die Stromabnahme zu verbessern.

Die freundliche Antwort auf meine Mail kam gleich am nächsten Morgen . Dort schrieb mir ein Herr Krieber, dass er sich umgehend um meinen Wunsch kümmern wolle.

Und genau das muss er gemacht haben, denn weitere 2 Tage später kam mit dem DPD ein Minipaket aus Österreich mit zwei haftreifenlosen Achsen für die 2143.

Das ist wirklich ein toller Service!

Danke auch an dieser Stelle.

Viele Grüße,
Mathias

HI Mathias !

So muss es sein klasse.

Gruß Thomas
Moin zusammen,

auch ich habe Herrn Krieber bereits in mein Herz geschlossen.   Mir hat er bereits bei meinen beiden 4010ern und meiner 1042 geholfen. Sehr schnell, unkompliziert und man hat das angenehme Gefühl der persönlichen Ansprache.

Wirklich 7 Sterne und 8 Kometen...!

Schön, Matthias, dass Du hier einmal einstellst, was überfällig war: Ein Lob an den tollen Service bei JC !

Beste Grüße
Sven
Hallo zusammen,

den Super-Service von Jägerndorfer kann ich nur ganz fett unterschreiben  !!!

Nicht nur Herr Krieber ist hier zu nennen, sondern das gesamte Jägerndorfer Team ist super. SERVICE wird da echt groß geschrieben. Das durfte ich persönlich schon bei einigen Anfragen an das Team feststellen. Immer zu meiner absoluten Zufriedenheit!

Viele Grüße, Jürgen
Stimmt, das Service von Jägerndorfer ist wirklich perfekt. Da können sich einige daran ein Beispiel nehmen.

Schönen Tag
Robert
Hallo.

Auch von mir absolute Zustimmung! Hatte schon öfters Kontakt und ich war immer begeistert!

MfG,

Dominique.
Hi,
kann auch nur zustimmen. Hab zwar noch nie Teile gebraucht, aber auf Fragen hab ich bis jetzt immer innerhalb von Stunden Antwort bekommen.

Echt top!
LG
Manuel
Moin zusammen,

ich habe eine Mail an JC mit einem Link zu diesem Thread gesendet, da ich finde, dass JC auch mal wissen sollte, wie zufrieden wir sind.

Herr Krieber bedankt sich für die "Blumen" und verweist darauf, dass es für ihn selbstverständlich sei, da er möchte, das jeder glücklich ist...

Beste Grüße
Sven
Hallo zusammen!

Das hat er auch perfekt bei mir hinbekommen! Hat mir Ersatzachsen für eine 2043 zukommen lassen, ohne etwas dafür zu verlangen!

Schön, dass etwas heutzutage nicht mehr so selbstverständlich, hier mal gewürdigt wird!

Ein sehr schöner positiver "Faden"! Tut diesem Forum richtig gut!

Schöne Grüße

Volker
Guten Morgen,

Es ist nur eine Idee von mir, aber man könnte ja auch jährlich über das beste Service in diesem Forum abstimmen lassen. Vielleicht nehmen sich dann andere Hersteller auch ein Beispiel an der Firma Jägerndorfer ihrem Service...

LG Robert
Hallo

Auch ich möchte Jägerndorfer großartigem Service gratulieren.

Vor einiger Zeit habe ich eine Anfrage per Mail gestellt.
Die Reaktion war fast augenblicklich und völlig zufriedenstellend.
Und sie schickten mir die digitale Bedienungsanleitung eines Triebwagens ÖBB 4010, die ich angefordert hatte

Jetzt habe ich noch einmal über ein Problem mit einer Kupplung einer ÖBB 4010 geschrieben, und die Antwort kam zu mir wieder, nochmal,fast sofort..
Nach dem Austausch mehrerer E-Mails auf der Suche nach einer Lösung, und nicht in der Lage zu sein das Problem zu lösen, sie senden Sie mir die notwendige Ersatzteil, und ohne Kosten.

Wirklich toller Service.
Ein Service, der eine herausragende Erwähnung verdient
Danke Jägerndorfer

Grüße
Jordi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;