1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Kein Sound bei Zimo MS450-990 BR65

THEMA: Kein Sound bei Zimo MS450-990 BR65
Startbeitrag
digidpezi - 16.07.21 20:24
Hallo, habe eine neue BR65 706573 und die Gesamtlautstärke über CV266 reduziert. I.O. Allerdings waren Pfiffe und Glocke noch zu laut. F2 über CV 517 eingestellt. I.O. Glocke F8 über CV 535 eingestellt. Jetzt überhaupt keinen Sound mehr. Auf Werkseinstellungen F8=8 auch keinen Sound. Was kann ich tun? Kennt sich jemand hier aus? War früher alles einfacher.

Hi!
Soundeinstellungen werden von CV8=8 großteils in Ruhe gelassen. Könnte es sein, daß Du eine Mutetaste Konfiguriert hast und diese versehentlicht aktiviert hast?
-AH-
Hallo,

ich vermute du hast auf F26 die Lautstärke leiser Taste eine Zeit lang aktiviert gehabt, weshalb jetzt CV266 einen niedrigen Wert hat. Den Sound kannst du lauter drehen mit der Lautstärke lauter Taste auf F25 oder indem du CV266 wieder auf einen vernünftigen Wert programmierst.

LG
Markus
Hallo,
Habe die CV 266 schon neu eingestellt. Dennoch kein Sound.
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich während der Programmierung der CV532 einen Kurzschluß in der Anlage hatte. Kann man den Sounddecoder auf Werkseinstellungen zurück setzen.
BG aus Schwalmstadt Jochen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;