1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: 79. Berlin/Brandenburger Stammtisch - neuer Termin!

THEMA: 79. Berlin/Brandenburger Stammtisch - neuer Termin!
Startbeitrag
AFFBerlin - 05.09.21 13:20
Hallo Stammtischfreunde,

am 16.10.2021 findet nun endlich unser 79. Treffen der Modellbahnbegeisterten des Berlin/Brandenburger Raumes statt.

Diesmal hat Wolfgang ein Restaurant in Teltow zum Testen ausgewählt. Vielleicht wird es ja zu unserer neuen Bleibe:

Ristorante Casa Mia
Potsdamer Str. 41
14513 Teltow
https://www.casamia-teltow.de/

Die Speisekarte könnt Ihr Euch auf der Homepage schon einmal vorher ansehen und schauen, ob ihr was Leckeres nach Eurem Geschmack findet.

Jeder - unabhängig von der bevorzugten Spurweite - Interessierte, der Lust hat, kann dabei sein. Bringt wie immer mit, was Ihr denkt und was Ihr gerne zeigen wollt. Es besteht wie gewohnt, die Möglichkeit analoge und digitale N-Fahrzeuge fahren zu lassen. Für andere Spuren solltet ihr Schienenmaterial besser dabei haben oder Euch absprechen. Auch ein kleiner Flohmarkt wird wie üblich veranstaltet.

Es wird wie gewohnt einen Testkreis für Digital- und/oder Analog-Betrieb geben. Über die Größe kann jedoch noch keine Aussage getroffen werden.

Wenn sich dieser Standort bewähren sollte, dann könnten wir hier wieder regelmäßig unsere Treffen stattfinden lassen. Ansonsten können wir auch weiter suchen.

Das Restaurant liegt in Teltow und verfügt über einen eigenen Parkplatz und kann durch mehrere Buslinien (184, 620, X1 und X10 - Haltestelle Striewitzweg) unter anderem ab dem S-Bahnhof Teltow-Stadt erreicht werden.    

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich wieder dabei sein kann. Wünsche Euch aber schon mal viel Spaß und natürlich interessante Gespräche.

Liebe Grüße
André

Alle noch anstehenden Termine findet ihr dann zukünftig wieder hier: https://www.1zu160.net/termine/treffen.php


Hallo allerseits,

wegen eines Wasserschadens muss der Termin vom 18.09.2021  auf den 16.10.2021 verschoben werden.

Liebe Grüße
André
Wer oder was auch immer hier einen Schaden hat ist fraglich bei einem Termin in der Woche xD

LG Stephan
Hallo Stephan,

du hast schon gesehen, dass der Termin nicht zwei Tage vor sondern einen Monat in den Oktober nach hinten gelegt wurde?

Wenn ihr Berlin/Brandenburger dann nichts am 18.9. vorhabt könnte ihr ja auch nach Radebeul kommen.

Viele Grüße,
Danilo
wenn mein Dienstplan es erlaubt, bin ich endlich mal wieder dabei
Hallo Stephan,

im Kalender für 2021 ist das aber eindeutig ein Samstag, Den Kalender aus welchem Jahr hast Du jetzt betrachtet?

Liebe Grüße
André
Hallo Stephan,

gelinde gesagt ,finde ich Deinen Kommentar völlig daneben.Das Datum war doch klar erkennbar.Falls Du am SAMSTAG kommen solltest,werden wir mal darüber reden.Oder ist das deine Art sich mit und über Mobakollegen zu unterhalten?
Erst lesen und Nachdenken,dann schreiben!
wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;