1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Kibri 37026 Bauernhof...in Szene ?

THEMA: Kibri 37026 Bauernhof...in Szene ?
Startbeitrag
Daheim - 05.09.21 15:58
Hallo zum Sonntag !
Hat jemand den o.g. Bauernhof mal in Szene gesetzt ? Gibt kaum aussagekräftige Bilder...
Ca. 90 x 30 cm "weißes" Feld auf der Planung in einem größeren Gleisdreieck...Platz für ein Kornfeld und ein abgeerntetes Feld...
Gruß
Gert

Hallo,

ein Frühwerk von mir:

Gruß Engelbert

Die von ev zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

noch zwei Bilder vom Kibri Bauerhof auf meiner Anlage.

Gruß Rolf

Die von RSH46 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nachtrag,
hier das zweite Bild vom Kibri Bauernhof, sorry!

Gruß Rolf


Die von RSH46 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
ich habe den Bauernhof auf einem sep. , abnehmbaren Diorama.
Hier einige Fotos des Bauernhofes mit einem nahegelegenen abgeerntetem Feld und etwas Umfeld.
Bei diesen Fotos lag das Hauptaugenmerk auf landwirtschaftliche Fahrzeuge. Trotzdem sieht man
einiges vom Bauernhof.
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Gert,

nachdem der Bauernhof als Gewinn bei einem Rätsel den Weg zu mir fand, ging das Gesuche nach einem Aufbauort los.
Dieser war dann die recht große Fläche einer Behelfswende.

Gruß
Kai

Die von Kai Eichstädt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

DANKE !!!
Das wird...
Gert
Moin

Ich habe auch noch ein Bild.

Gruß Ralph

Die von Errel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Lang her, dass ich Kibri gebaut habe...konnte mich nicht erinnern, dass die keinerlei Beleuchtungsmasken liefern !?? Zwar schwarzes Papier drin und eine Seite mit Gardinenmasken (die Hälfte viel viel eher für H0), aber das Papier muss man selbst zuschneiden !?!?
Gruß
Gert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;