1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Draufsichtfotos vom Modell-Bahnhof (Anlage)

THEMA: Draufsichtfotos vom Modell-Bahnhof (Anlage)
Startbeitrag
BGL-Rudi - 05.12.21 16:41
Hallo zusammen

Als ich heute auf eine Leiter steigen musste, konnte ich gut auf meinen Bahnhof sehen. Da dachte ich mir: mach mal paar Fotos davon.
Es wirkte, wie von einer Drohne aufgenommen (oder sogar Satellit?).
Auf jeden Fall mal anders. Habt ihr auch die Möglichkeiten, euren Bahnhof oder sogar Anlage von oben zu fotografieren?
Vielleicht macht es mir einer nach. Bin gespannt.
Auf viele Bilder.

Gruß Rudi  

Die von BGL-Rudi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


warum verheimlichst du deine Bilder ?
Hallo
Weil ich einen super schnellen Computer-Apparat habe.
Gruß Rudi
alles gut, war ja nicht böse gemeint. Die Technik ist meist langsamer als der Mensch.

VG aus Sachsen
Andreas
Hallo,
Fotos zeigen einen beeindruckenden Bahnhof mit Umfeld. Spitze!!
Gruß
H-W
Hallo Andreas

Passt schon . Ich lebe hier im Endwicklungsland in Sachen High-speed Internet. Und dann noch mein toller Laptop dazu. Das passt. Kann die Bilder eigentlich auch mit der Post schicken. Aber egal. Jetzt sind sie ja da. Hoffentlich gefallen sie und ich habe nicht zu viel versprochen.

Gruß Rudi
Hallo Rudi,

ja, die Bilder sind schön. Das werd ich mit meinen 2 qm leider nicht erreichen. Da langts nur für einen kleinen Nebenbahn Bahnhof. Wenn der mal fertig ist stell ich hier auch Bilder ein. Wird aber noch ne weile dauern, Rentner haben niemals Zeit

VG aus Sachsen
Andreas  (mit 500Mbit über Fernsehkabel)
Hallo Rudi,
So schön Detailaufnahmen von manchen Anlagen auch sind, mich interessiert oft mehr das Ganze. Ein User hier im Forum bat mich mal um einen Gleisplan meiner Anlage. Konnte ich nich mit dienen, da Pläne für mich immer nur grobe Vorgaben sind und gebaut wird oft anders. Also begab ich mich auf den Kleiderschrank um meinen Bahnhof von oben zu fotografieren.  War für mich auch mal eine ganz andere Perspektive.

Gruß aus Berlin

Ralf

Die von Ralf aus Berlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Rudi,

du hast mich inspiriert. Anbei meine Bilder.

@Ralf: Wieso kenne ich deine Anlage noch nicht. Die wirkt ja herrlich. Wo gibt es denn weitere Bilder davon?

Liebe Grüße
Tjorben

Die von Tjorben zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ralf

Hast ja ganz schön Mühen auf dich genommen. Hoffentlich gab es keine Verletzungen.
Sieht auf jeden Fall top aus.

Hallo Tjorben
Wie immer großartige Bilder von deiner Anlage.
Danke dafür.

Gruß Rudi
Nabend,

sehr schön, was uns hier geboten wird, egal ob Rudi, Ralf oder Tjorben, einfach top!πŸ‘

Gruß
Marco
Guten Abend,
tolle Bilder und interessantes Thema. Bin gespannt, was noch kommt…
@Rudi: Wie hast du denn die Bahnsteigdächer in die Rundung bekommen? Ich hab keine Idee, wie ich meine mit Radius 700cm herstellen könnte….
Hier dann auch noch ein paar Bilder meiner Baustelle. Fertig wird’s wohl nie 😎
Ich hätte die Bilder gerne zusammengefügt, krieg’s aber nicht hin🀷‍♂️
Viele Grüße
Andreas

Die von AndyK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin

Ich liebe Gleispläne, also die gedruckten. Da konnte ich mich schon als Kind darin verlieren... Später kamen dann Fromm und Siepmann, Meinhold und Knipper (der für mich bisher unerreicht ist). Und jetzt dieser Thread! Danke dafür! Und gerade die jetzt schon gezeigten beweisen doch schon, wie genial manche sind. Und damit meine ich nicht in erster Linie die Pläne... Auch als langjähriger Modellbahner kann man noch  immer neues für sich selber "herausziehen".

Gruß Ralph
Hallo
Vielen Dank  für eure positiven Kommentare. Kann ich nur zurückgeben. Ein wenig mehr von meiner Anlage gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/Lxv49CnuSTw
Der konzentriert dreinblickende Fahrdienstleiter bin ich.

Gruß aus Berlin

Ralf
Hallo,

Google Earth in 1zu160.Super Idee und tolle Fotos.Mal schauen ob ich auch noch n Heli kriege...

Beste Grüße

Frank
Hallo zusammen,
da schließe ich mich Ralph an, immer wieder neue Ideen. Besonders die Lösung von Ralf aus Berlin mit dem Lokschuppen über der Wendel mit Bahnhof und die Aufteilung in Ebenen auf schmaler Grundfläche gefällt mir sehr.
Aber auch alle anderen Projekte wissen zu gefallen, ich staune immer wieder was ihr so baut. Hut ab!
Viele Grüße, Pierre
Hallo zusammen,
stelle fest , daß es gar nicht so einfach ist, aus der Vogelperspektive Aufnahmen zu machen!
Habe keine Verlängerungsstange/Teleskopstange zum Befestigen des Smartphons.

Bilder:
Hohe ICE Brücke (3 m lang)  mit großem Bogen unter welchem man ins Innere der Anlage gelangt!

Liebe Grüße
Johannes

Die von js zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Grüß euch,
Na dann will ich meinen auch mal aus der Vogelperspektive zeigen. Allerdings sind es Einzelaufnahmen von den Segmenten, die ihr euch selber zusammen denken müsst. Das Adapter Segment wird nur bei Ausstellungen eingesetzt.
Gruß elber

Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

Fortsetzung von # 16

ICE Trasse verschwindet unter Autobahn und Bundesstrasse im Berg mit Wendel nach unten!

Gruß Johannes

Die von js zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Rudi,
ich mach da auch mal mit.
Meine Fotos sind nicht ganz horizontal geworden;
u.a. wegen des Schattenwurfs  der Deckenlampen und
ich wollte auch kein Übergewicht beim Fotografieren bekommen.

LG Wolf
Bilder folgen


Die von lypys zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo,

bei mir ist die Drohne nicht hoch genug geflogen um auch viele Schienen mit ins Bild zu bekommen. Im zweiten Bild sind links unten die Schienen der Straßenbahn aber noch grade zu sehen.

Viele Grüße
Peter

Die von melop zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
einen Blick aus großer Höhe aus mehreren Bildern zusammenzusetzen ist schwierig. Entweder wählt man einen Kamerastandpunkt für das Zentralbild und schwenkt dann Streifen für Streifen ab, oder man verfährt die Kamera und macht senkrechte Aufnahmen.
Bei der Schwenkmethode ist man mit der Wahl der Brennweite (Weitwinkel) eher frei, bei der vertikalen Aufnahme sollte man eine große Brennweite (Tele) wählen und entsprechend viele Kacheln aufnehmen.
Zum Zusammensetzen gibt es im Internet freie Programme. Suchen nach "photo stitching free".
Wichtig bei solchen Bildern sind möglichst gleichmäßige Lichtverhältnisse.
Danke für tolle Fotos, Kurt
Hallo zusammen,

ein Blick vom Fernsehturm !

Gruß Rolf


Die von RSH46 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Rolf,

geniales Foto! Man hat wirklich den Eindruck, man steht oben aufm Turm und es wird einem schwindlig….

LG Andreas
Hallo,

tolle Idee und schöne Bilder, denen ich gerne ein paar anhänge. Allerdings kommt meine Drohne nicht in große Höhen, da diese vom Beleuchtungsüberbau begrenzt ist.

Gruß
Gabriel

Ps.: Rolf @22 von deiner tollen Anlage hast du ja gelegentlich schon einige wenige Bilder gezeigt, das macht wirklich Lust auf viel mehr und Infos deiner Anlage....

Gruß
Gabriel

Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen

Freut mich, dass es eine solche Resonanz gefunden hat.
Da weiß man auch überhaupt nicht, was man wem antworten soll. Ich sage es mal so: ich finde alle Bilder toll. Da sieht man die Mühe eines jeden, der sich mit dem Anlagenbau beschäftigt. Traumhaft.

Aber auf eine Frage muss ich noch extra eingehen. Und das ist die Frage von Andreas #11
Ich hatte das Bahnsteigdach im Endeffekt so hergestellt, wie im Original. Also jeden Träger einzeln hergestellt und dann vor Ort positioniert. Dann jeden Träger mit Streben verbunden und zum Schluss mit Kunststoffplatten eingedeckt.
Friemelarbeit, aber es funktioniert.

Gruß Rudi
Hallo zusammen

Ich lege noch mal Bilder von "Freilassing" nach.

Gruß Rudi

Die von BGL-Rudi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ja Rudi mach das, wann?
Gruß elber
Edit: Habe wohl die Zeit nicht abwarten können
Hallo Rolf #22
Thema verfehlt hat es früher in der Schule geheißen. Das Thema ist, nicht die Strassen zu zeigen, sondern den Bahnhof. Ansonsten trotzdem ein gelungenes Bild.
Gruß elber
Hallo elber

Mich stört es nicht. Im Gegenteil. Ich hatte ja auch geschrieben "Bahnhof (Anlage)". Und da zählt für mich alles dazu.

Gruß Rudi

PS. Meine Postkutsche hat erfolgreich die Bilder zu Ismael geliefert.
Guten Abend,
wenn laut Elber das Thema ev. verfehlt , hier noch 3 Bilder.

Staumauer mit Stausee von oben.
Bei der Faller Bietschtalbrücke wurde feste , undurchsichtige Fahrbahn entfernt und mit Messingprofilen ergänzt.

Letztes Bild   Krankenhaus von oben


Gruß Johannes




Die von js zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

ich hatte mal für meine erste N-Anlage Draufsichtfotos als Ersatz für einen Gleisplan gemacht: https://photos.app.goo.gl/xNH5x3uLd1AyY3eh8 - bei Interesse  hier mehr Fotos der gesamten Anlage: https://photos.app.goo.gl/NzKCCWhT5fEJwGvq5

berndt/17: deine Fotos könnte man wahrscheinlich gut zu einem Gesamtbild deines Segmentarrangements zusammensetzen. Sowas war mal in einem Anlagenportrait (MIBA Anlagen?) von einer N-Schwarzwaldanlage zu sehen.

Viele Grüße und sichere Leiterbenutzung
Frank
Mein Bahnhof mal Draussen aufgenommen

Die von Cooper zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Moin,

ich habe mal meine Ordner mit Bildern durchgeschaut und zwei Bilder von meinen ersten Modulen gefunden:

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Frank, es ist doch erstaunlich, was man auf so relativ kleinem Platz alles zaubern kann. Mir gefällt deine Anlage ganz gut, auch der "Schattenbahnhof" ist toll gelöst. Aber Platz für einen Echten wäre doch im Untergrund vorhanden???
Gruß elber
Hallo zusammen
Vielen Dank nochmal für die tollen Fotos hier. Sind super geworden. Somit hat man doch direkt einen ganz anderen Blick bekommen.

Vielleicht folgen ja noch welche.

Gruß Rudi
Hallo,

im Jahr 2007 bin ich auch mal auf die Leiter gestanden und habe Bilder vom Bau meiner damaligen Anlage gemacht.

Grüße
Markus

Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,
möchte auch einige Fotos zu diesem Thema beisteuern.

Schöne Vorweihnachtszeit
Joe

Die von Weber* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Miteinander
Habe auch von mir Fotos gefunden, auch wenns vielleicht nicht mehr der aktuelle Bauzustand ist.
Lg Peter

Die von Nspurbodi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen

Wenn die Anlage einfach ein Bahnhof ist... mehr Landschaft und Fahrstrecken folgen hoffentlich irgendwann mal.

Viele Grüsse Erich

Die von opus1212 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Erich,

Das ist eine interssante Bahnhofshallen-Konstruktion, die du da zeigst. Wäre schön, die auch mal von der Seite zu sehen. Vernünftige moderne Bahnhofsarchitektur ist ja bei den Großserienherstellern leider immer noch Mangelware.

Misha
Guten Abend,

hier meine Anlage aus der Vogelperspektive, natürlich inklusive Bahnhof. Die Moba ist noch in Bau.

Gruß

Erik

Die von sheep0607 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Abend,

obwohl schon vor ca. 30 Jahren angefangen, immer noch nicht ganz fertig!

Der Bahnhof meiner Nebenbahn.


Gruß
Claus



Die von Claus zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
  Hi !

Hier auch was von mir aus Google Earth Sicht.

Naja ok ich glaube ich müsste mal wieder etwas saugen. πŸ€”πŸ˜‰πŸ€£πŸ˜‚πŸ˜Ž


Gruß Thomas

Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Moin Moin,

ich habe gestern zum ersten mal ein Gimbal (Smartphonehalterung) zum filmen benutzt:

https://www.youtube.com/watch?v=MOOYANQasVA&t=1s

Ich bin der Meinung das die Filme nicht mehr so verwakelt sind!

Mfg

Ralf
@Thomas (twingo)
Nicht saugen, das sind die Figuren, das gehört so
Lg Peter
Zitat - Antwort-Nr.: 45 | Name: Nspurbodi

Nicht saugen, das sind die Figuren, das gehört so   ][/quote]
Hallo Peter meinst du das ist normale Umwelt Verschmutzung? oder was?
Gruß elber

Also das mit dem Zitieren kriege ich einfach nicht richtig hin.
Zitat - Antwort-Nr.: 46 | Name:

Also das mit dem Zitieren kriege ich einfach nicht richtig hin.



Hallo Elber,

ganz einfach:
Den zu zitierenden Text in die Zwischenbalage kopieren (^C).
Zum Einfügen auf "Zitieren" klicken.
Und dann OHNE DEN CURSOR ZU BEWEGEN einfügen (^V).

Danach den Zitatheader bearbeiten - das kriegst du ja schon hin...

Gruß
Roger

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Naja ok ich glaube ich müsste mal wieder etwas saugen.

  

Dafür sind solche Fotos von ober ganz gut geeignet. Wenn man nach dem saugen den Staubbeutel durchsucht und Figuren findet., kann man anhand der vorher/nachher Fotos den ehemaligen Standort der Figuren finden. Ist dann halt wie ein Bilderrätsel  

Gruß aus Berlin

Ralf
Hi Ralf !

Genau so ist es, der war gut,

Schönen Sonntag

Thomas
Anbei ein paar "Draufsichtbilder" meiner kleinen Rangieranlage.....

Die von Scholz* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

2 Luftbilder meines Industriesegments,
als es mal zur Bearbeitung ausgebaut war.

Gruß, Georg

Die von Georg E. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Morgen,

Bild anbei: Blick aus ca 150m über normal 0 auf einen Teil der stazione di Monterosoo al Mare in den
5 Terre.

cari saluti a tutti
Arno

Die von keep swingin´ zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nabend allerseits,

ich hoffe, meine Bilder schrecken nicht ab, ich kann aktuell leider nur Luftaufnahmen von Gleisen auf nacktem Kork zeigen...πŸ™ˆπŸ˜…

Zu sehen ist mein Elberfeld-Projekt. Aktuell bin ich am verkabeln, ich hoffe, dass ich Januar, Februar rum vielleicht den Fahrbetrieb aufnehmen kann.

Auf dem ersten Foto sieht man die Einfahrt aus Richtung Vohwinkel. Das untere Gleis ist das Ausziehgleis für das Bahnpostamt.

Auf dem zweiten Foto sieht man unten die zwei Stumpfgleise und das durchgehende Gleis darüber, welche zur Post gehören.

Auf dem dritten Foto sieht man die Bahnsteiggleise.

Gruß
Marco

Die von Marco F. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

weder eine Anlage noch zumindest ein Bahnhof sonden nur eine einzene Szene. Aber vielleicht trozdem ganz passend. Wirkt noch etwas nackt, weil die Ausgestaltung noch nicht fertig ist (Autos, Schilder, Straßenmarkierungen), aber macht einen schön "drohnige" Eindruck, wie ich finde.

Viele Grüße

Dirk

Die von Dirk zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin zusammen,

Da habe ich auch noch wasπŸ˜πŸ˜πŸ˜πŸ‘πŸ»πŸ‘πŸ»πŸ‘πŸ».

Wünsche euch einen schönen 4. Advent

Die von dermobaerschaffer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo, ja "Draufsicht" im Sinne von "Senkrechtluftbildern" ist so ne Sache, konnte gestern während der Ausstellungszeit zwar nicht die große Stehleiter in den Gängen aufbauen, aber für ein paar "Schrägluftbilder" hat es so auch gereicht. Mehr davon gibts noch im Mobablog zu sehen

Schöne Feiertage und bis denn,

Phil

http://www.mec-n-spur-austria.at/


Die von Phil zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Moin zusammen,

hier auch ein Blick von oben auf meine Anlage.

Schönen Gruß aus HH.

Die von Fitzgerald zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hier mein kleines Hobby....

Die von Bahnstadt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen
So weit wie Ihr wäre ich schon gerne
Aktuelle "Deaufsichtfotos" meiner Baustelle.
Lg Peter

Die von Nspurbodi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

habe auch mal Heli gechartert um einen Blick über die Gleisanlagen von Biefang HBF und den Zusatzanlagen zu bekommen. Achtung : Wer super gestylte Gleisanlagen erwartet, bitte nicht anschauen. Es gibt noch viel zu tun !

Der Flug beginnt über die Personenwagen-Abstellgleise und weiter über das BW. Nach einer Ehrenrunde geht es über den Ein-Ausfahrbereich des Kopfbahnhofes, wo gerade ein 14-teiliger ICE 1 unterwegs ist. Mit Bildern der Bahnsteige und der Hallen sowie dem Empfangsgebäude und der Frischdienst-Güterhalle geht es nach gewagtem Tiefflug mit Blick auf den Bahnhof und die Ausfahrt zurück, wohl wissend, daß noch sehr viel Arbeit bei der Gestaltung des Bahnhofs und der Gleisanlagen nötig ist. Sicherlich würde es schönere Fotos geben mit gefärbten und geschotterten Gleisen, mit mehr Figuren sowie Grün zwischen den Gleisen, aber das ist noch ein langer mühsamer Weg für mich.

Beste Grüße

Frank

Die von Womo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Frank

Schöne Luftaufnahmen aus dem Helikopter ! ! !

Beeindruckende und schöne Anlage. Ich würde auch gerne andere Ansichten der anderen Teile sehen können.
Was sind die Maßnahmen. . . ? ? ?
Sie werden keinen Plan der Gleiss haben. . . ? ? ?

Gruß
Jordi
Hallo Jordi,

hier hatte ich mal den Gleisplan gepostet.Hoffe, Du kommst mit den einzelnen Teilen klar, denn anders war es mir nicht möglich.

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...isplan%20hingekriegt


Beste Grüße

Frank
Hallo Frank

Danke für die schnelle Antwort

Ich werde den Plan der Gleiss akribisch studieren und mir auch den YouTube-Link anschauen, den Sie mir per Privatpost geschickt haben.
Was für ein Glück, einen so großen Platz für Ihre Anlage zu haben.

Vielen Dank ! ! !

Gruß
Jordi
Hallo Frank #60

Immer wieder imposant deine Bahnhofshalle.
So etwas in der Größe hat wohl kaum einer daheim.

Gruß Rudi
Hallo zusammen,

Die Draufsicht musste ich aufteilen. Der Übersicht halber zeigt ein Bild den gesamten Bahnhof.  


Viele Grüße
Roland

Die von R-Braun zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Roland

Großzügige Radien. Sehr schön.
Bahnhöfe im Bogen sind schon was feines.

Gruß Rudi
Moin,

mein Bahnhof von oben - sind französische Wochen.

Grüße
Alex


Die von Loko zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Alex

Auf deinem imposanten Bahnhof ist aber schwer was los.
Ich glaube, senkrechter kann man nicht mehr fotografieren. Sehr eindrucksvoll.

Gruß Rudi
Moin Rudi,

vielen Dank. Ich finde Dein handwerkliches Geschick sehr beeindruckend. Wie hast Du die Straßen z.B. so gut hinbekommen?

Meine Anlage ist an vielen Stellen noch nicht fertig, und weil ich in den letzten Jahren nicht viel gebastelt habe, ist sie gleichzeitig nach inzwischen 20 Jahren nach Baubeginn an einigen Stellen in die Jahre gekommen. Habe allerdings in der Weihnachtszeit endlich mal wieder Zeit und Spaß gefunden, weiter zu basteln.

Hier noch einige Fotos aus Taubenperspektive, die fliegen nicht ganz so hoch. Und die schönen französischen Modelle, die in den letzten Jahren erschienen sind, sind besser sichtbar. Leider leidet doch die Qualität der Bilder erheblich beim Hochladen.

Viele Grüße
Alex

Die von Loko zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

2 Bahnhöfe, der obere +12cm hat ein grünes Bahnsteigdach.

Der Mindestradius von den Gleisen ist 33cm.

Die gesamte Anlage ohne Schattenbahnhof ist 3m lang.

Im Moment ist nur Fahrbetrieb, wenn ich eine neue Lok teste,
Hoffe, dass meine Bestellungen demnächst eintreffen.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;