1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: (Eigene) Dummheit des Tages (Teil 3)

THEMA: (Eigene) Dummheit des Tages (Teil 3)
Startbeitrag
LaNgsambahNer - 04.04.22 18:55

Hallo Kai,

Gibt es das auch fürs Cabriodach?

LG ChristiaN
Gogle das doch selber 😛
Habe leider nichts gefunden. Einen Topf stelle ich nicht drauf.
Moin zusammen, es ist mal wieder Zeit für die Heldentat des Tages. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wer keine Arbeit hat, macht sich welche. Und damit es sich auch lohnt, im einzigen Zimmer, das einen Pfeffer und Salz-Teppichboden hat.

Sortierte Grüße

Jürgen

Die von RhönbahNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Magnet? Oder sind die nicht magnetisch? Bleibt dann nur noch das Sortieren.
Gruß Björn
Geschätzt 20 verschiedene Kupplungs- und Federsorten, die irgendwann in diesem Jahrhundert wieder sortiert werden wollen... Da hilft ein Magnet leider nicht weiter.  
Hm - nicht so schön ...

Ein Nachbar - pensionierter Lokführer übrigens - hatte seine Schrauben im Keller alle in einer großen Kiste. Wenn er eine gesucht hat, hat er immer die ganze Kiste auf einem Brett mit Rahmen ausgekippt. Dort lagen sie dann alle nebeneinander, und wenn er die richtige gefunden hatte kamen die anderen wieder in die große Kiste.

Klingt nach Chaos, sah auch so aus, hat aber erstaunlich schnell funktioniert ...

Viel Glück

Frank
Hallo,
Gute Sache mit der Kiste, braucht weniger Platz wie die vielen einzelnen Behälter wenn er sortiert aufbewahrt.
Und wenn das Rahmenbrett groß genug ist hat er mit Sicherheit einen guten Überblick und findet die passende Schraube schnell.
Oder auch nicht 😂.

Grüße
Dietmar
Hallo,

meine eigene Dummheit des Tages :

Habe gerade wieder Beiträge gewisser "Moba-Spezialisten" gelesen, daß ich mich geärgert habe, überhaupt gelesen zu haben🤨. Muß noch lernen zu Ignorieren.

Trotzdem:

Beste Grüße

Frank

Nachtrag: Das betrifft NICHT Beiträge in diesem thread !

Guten Morgen,

es ist wieder einmal Zeit für einen neuen Beitrag zu diesem Thema...  Wie schafft man es, sich den Jahresausklang nachhaltig zu vermiesen?

Man stoße beim Bemalen der Gleise schusseligerweise gegen ein halbvolles Glas mit Nitroverdünnung, welches sich daraufhin ergiebig über das letzte Woche beinahe fertiggestellte Bahnhofsareal ergießt. Ein Güterschuppen, eine Weiche, wahrscheinlich auch ein Formsignal sowie ein großer Teil der Einschotterung sind wahrscheinlich Totalschaden.  

Gut, daß in diesem Moment niemand anwesend war, der zuhören konnte...

Frustrierte Grüße

Jürgen
Hi Jürgen,

So kanns manchmal gehen..

Zu Heiligabend will meine Freundin den Adventskranz noch ein wenig schmücken, und ein paar kleine Äste hinterm Baum mit der Schere abschneiden, und auf einmal sitzen wir im Dunkel.... die nächste Minuten war der Weihnachtsmann erstmal mit Zange und Isolierband beschäftigt..

LG ChristiaN

Hallo Jürgen,

deine Worte in der Situation kann ich vollkommen nachvollziehen. Sowas passiert. Mir wurde vor kurzem bei einer ähnlichen Situation folgender Trost ausgesprochen: " Einer ist halt immer der Grobmotoriker!" Mach mal zwei Tage was anderes, das hilft zwar nicht, aber es lenkt vielleicht ab.

Mitfühlende Grüße Philipp

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;