1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Benötige Hilfe bei Arnold ÖBB Rh 2050

THEMA: Benötige Hilfe bei Arnold ÖBB Rh 2050
Startbeitrag
B160 - 13.06.22 13:17
Hallo!

Ich habe mir als Ersatzteil ein Gehäuse einer ÖBB Rh 2050 von Arnold besorgt. Leider werden Gehäuse und Fenster getrennt geliefert, das heißt, man muss die diversen Fenster erst einsetzen. Die drei großen habe ich gerade noch geschafft, die kleineren aber überfordern meine Augen und meine handwerklichen Fähigkeiten. 😒😒😒😒😒

Gibt es hier im Forum jemanden mit sehr guten Augen und der eventuell notwendigen Ausstattung, der mir bitte dabei helfen könnte? Selbstverständlich übernehme ich alle allfälligen Kosten wie Porto, ... Auch an einem entsprechenden finaziellen Dankeschön für die Mühewaltung soll es nicht mangeln.

Danke vorab für Angebote, gerne per PN!

Beste Grüße

Boris



Hallo!

Habe eben ein Angebot per Mail bekommen, das ich annehmen werde. Somit ist das Anliegen vorläufig erledigt.

Danke!

Beste Grüße

Boris
Hast am Mittwoch Nachmittag Zeit?
Bin in Mistelbach.
Lg Peter
Hallo Peter!

Danke für das Angebot! Aber diesen Mittwoch kann ich leider nicht und 2. habe ich schon ein nettes Angebot per PN, das ich schon angenommen habe. Und so eilen tut es ja auch nicht, ist ja nur unser Hobby!

Außerdem hast Du ja demnächst Ausstellung, da hast Du sicher noch viel zu tun, da wage ich es ja garnicht, zu stören.

Aber ganz herzlichen Dank für Deine Bereitschaft!

Alles Gute und bleib gesund!

Herzliche Grüße

Boris


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;