1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Video: Berlin Hauptbahnhof am Samstagabend

THEMA: Video: Berlin Hauptbahnhof am Samstagabend
Startbeitrag
AFFBerlin - 19.03.23 09:23
Hallo 1zu160er und Bahnfans,

letze Woche Samstag war ich auf dem Berliner Hauptbahnhof. Während die Aufnahmen im Tiefbahnhof eher problematisch sind, macht es auf dem oberen Bahnhof richtig Spaß, die Züge abzulichten. Wenn es dann auch noch schon etwas dunkel ist, dann spiegeln sich die Lichter in der gläsernen Halle besonders schön.

Soviel zur Einleitung und nun zum Gefilmten.

Highlight sollte der kombinierte EN 40457, EC 60457 und NJ 457 darstellen, der von der PKP, der MAV und der ÖBB eingestellte Wagen enthält. Durch die Verspätung des ICE aus dem Rhein-/Ruhrgebiet war es mir möglich, diesen diesmal sowohl bei der Einfahrt als auch bei der Abfahrt zu erwischen, ohne dabei in Stress zu geraten. Hier spielte mir das Warten sehr schön in die Karten. Aber ich denke auch die gelb-weiß-grünen Desiro HC und die unterschiedlichen ICE's sorgen für ein abwechslungsreiches Bild. Aber schaut am Besten selbst.

https://youtu.be/Y9Uq2FdwTA4

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André  

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Stefan,

das mit dem Schnee war jetzt tatsächlich erst vor kurzem. Allerdings mit dem Wegräumen des Splits sieht es eher schwach aus. Ich hab jedenfalls neulich auch ein paar Schneeflocken und weiße Wagendächer erwischt. Aber so wirklich groß liegengeblieben ist da natürlich nichts.

Liebe Grüße
André


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;