1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Viessmann-Kibri_Vollmer Neuheiten 2024 PDF

THEMA: Viessmann-Kibri_Vollmer Neuheiten 2024 PDF
Startbeitrag
ev - 22.01.24 13:55
Hallo,

... gibt es hier. https://www.moba-deutschland.de/wp-content/upl...2_Neuheiten_2024.pdf

Ich finde für unsere Spur ein Blinklicht-Überwachungssignal neuer Bauart, Werkstatteinrichtun und ein Werkstattgebäude mit Erweiterung.

Gruß Engelbert

Moin

Nun ja, wie erwartet übersichtlich. Aber die Werkstatt sieht durchaus interessant aus. Und so eine Werkstatteinrichtung gibts zwar schon von diversen Kleinserienherstellern, aber deswegen muss diese ja nicht schlechter sein.

Gruß  Ralph
Hallo Engelbert,

danke für den Link.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich finde für unsere Spur ein Blinklicht-Überwachungssignal neuer Bauart,

Da kann ich nur sagen: Oh, damit hätte ich nun nicht gerechnet und tatsächlich mal eine richtig schöne Neuheit. Eines der seit langem überfälligsten Signale und hier im Forum schon oft gewünscht. Wenn es zumindest etwas feiner ist als die Hauptsignale, wäre es bei mir gekauft.

Danke Viessmann

Dirk
Mahlzeit.

Drei Marken und vier Neuheiten.
Da schaffen die meisten KSH mehr.
Nur ist von denen noch keiner auf das Blinklichtüberwachungssignal gekommen.
Oder ?
Ach übrigens Frau Viessmann, was macht das Wartezeichen?

N-Gruß
Chris
Hallo zusammen,

das Car-System ist wirklich ein absoluter Durchbruch. Wäre die Frage, ob man durch Schlachten eines Käfers einen Bus bauen könnte….

VG Michael
Hallo,

das Blinklichtüberwachungssignal ist toll. Darauf haben sicher einige schon Jahrzehntelang gewartet.

Das "moderne" Blinklichtüberwachungssignal ist seit 1986 bei Neuinstallationen vorgeschrieben.

Grüße
Markus
Moin,
die Werkstatt könnte zum Betriebshof meiner Postbusse werden, wo die neue Werkstatteinrichtung gerade angeliefert wird. Das Blinklicht-Überwachungssignal geht vielleicht noch zu meiner Ü-Strab.

Ich gebe also mein Bestes, um den Hersteller bei Laune zu halten. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder mehr. Zumindest das Angebot beim N-Rollmaterial ist so groß wie lange nicht mehr, sollten die Häuslebauer & Co vielleicht mal nachziehen.

Drei Neuigkeiten, die man immerhin verwenden kann und die Werkstatt ist zumindest kein hingerotztes Lasercut-Quader.

Die Hoffnung liegt aber eindeutig bei Faller.

Beste Grüße
Frank

Wäre die Asphaltplatte aus Steinkunst für H0 nicht auch für N verwendbar?

Gruß
Eglod
Guten Abend,

... und wieder keine Servo-Vorsignale.

Gruß

RS

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;