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THEMA: Neues Betriebswerk für XXL-S-Bahnen in München-Langwied ab 2
THEMA: Neues Betriebswerk für XXL-S-Bahnen in München-Langwied ab 2
KK - 23.01.24 22:25
Hallo,
dank der N-Anlage wurde das neue Betriebswerk bei München frühzeitig für den Einsatz ab 2028 in verbesserten Ausführung geplant.
Zu sehen bei YouTube.
Gruß
Klaus
dank der N-Anlage wurde das neue Betriebswerk bei München frühzeitig für den Einsatz ab 2028 in verbesserten Ausführung geplant.
Zu sehen bei YouTube.
Gruß
Klaus
Hallo,
Habe bei YouTube die Überschrift kopiert damit ist eine Suchen möglich.
Link kopieren, keine Ahnung wie das geht.
https://youtu.be/wSyCGbLT7wA?si=WxtJys9zH21y31ww
Gruß
Klaus
Habe bei YouTube die Überschrift kopiert damit ist eine Suchen möglich.
Link kopieren, keine Ahnung wie das geht.
https://youtu.be/wSyCGbLT7wA?si=WxtJys9zH21y31ww
Gruß
Klaus
Beitrag editiert am 23. 01. 2024 23:08.
...hat sich erledigt, Klaus hat's geregelt
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
Hallo,
im ansonsten recht HO-lastigen Eisenbahn Magazin 2/2024 wird ebenfalls darüber berichtet (Spur N Test-Läufe für Werksneubau). Der dort abgedruckte DMC führt ebenfalls zum Youtube-Video.
Grüße
Markus
im ansonsten recht HO-lastigen Eisenbahn Magazin 2/2024 wird ebenfalls darüber berichtet (Spur N Test-Läufe für Werksneubau). Der dort abgedruckte DMC führt ebenfalls zum Youtube-Video.
Grüße
Markus
Hi,
man könnte es auch so sehen: Redundanz für mehr Betriebssicherheit. Lass mal einen größeren Umbau, Unfall, Feuer o.ä. in einem der Werke sein, so dass das für einige Zeit ausfällt. Dann kann immer noch das andere Werk übernehmen. Das Werk für die XXL-Züge kann auch die alten Züge, beim Werk für die alten Züge wird sicherlich ein XXL-Zug nicht ideal behandelt werden können, ich behaupte aber mal, dass die meisten Dinge wenn nicht alle mit evtl. etwas mehr Zeitbedarf auch dort gemacht werden können.
Grüße Micha
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
interessant inhaltlich, man baut ein neues Werk, aber dieses viel zu klein und nur für die neuen Langzüge, so dass man parallel das alte auch noch brauch. Naja sind ja nur öffentliche Mittel und dann doppelte Strukturen / Kosten usw.
man könnte es auch so sehen: Redundanz für mehr Betriebssicherheit. Lass mal einen größeren Umbau, Unfall, Feuer o.ä. in einem der Werke sein, so dass das für einige Zeit ausfällt. Dann kann immer noch das andere Werk übernehmen. Das Werk für die XXL-Züge kann auch die alten Züge, beim Werk für die alten Züge wird sicherlich ein XXL-Zug nicht ideal behandelt werden können, ich behaupte aber mal, dass die meisten Dinge wenn nicht alle mit evtl. etwas mehr Zeitbedarf auch dort gemacht werden können.
Grüße Micha
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