Anzeige:
THEMA: ESU Innenbeleuchtung / Reste verwerten
THEMA: ESU Innenbeleuchtung / Reste verwerten
Daheim - 02.03.24 13:37
ESU schreibt, dass man die Reste (abgeschnittene Enden) weiternutzen kann. Ich weiß aber nicht, wo/wie ich die zum Leuchten bringe...
Rat ?
Gruß
Gert
Die von Daheim zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Rat ?
Gruß
Gert
Die von Daheim zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Gert!
Du verbindest zwei ~-Felder mit je einer Gleisseite. Die ~-Felder müssen auf verschiedenen Seiten der Platine liegen.
Wenn Du digital fährst, verbindest Du ein - -Feld mit dem AUX-Ausgang des Decoders und ein + -Feld mit Decoder+ oder einer Gleisseite.
Herzliche Grüße
Elmar
Du verbindest zwei ~-Felder mit je einer Gleisseite. Die ~-Felder müssen auf verschiedenen Seiten der Platine liegen.
Wenn Du digital fährst, verbindest Du ein - -Feld mit dem AUX-Ausgang des Decoders und ein + -Feld mit Decoder+ oder einer Gleisseite.
Herzliche Grüße
Elmar
Hallo,
die ~/~ sind tot, wenn der Teil mit der Elektronik nicht mehr dran ist. Also geht nur mehr +/-
Grüße, Peter W
die ~/~ sind tot, wenn der Teil mit der Elektronik nicht mehr dran ist. Also geht nur mehr +/-
Grüße, Peter W
Hallo Peter!
Das würde dann aber bedeuten, daß man im Analogbetrieb unbedingt noch einen Gleichrichter vorschalten müßte.
Richtig?
Herzliche Grüße
Elmar
Das würde dann aber bedeuten, daß man im Analogbetrieb unbedingt noch einen Gleichrichter vorschalten müßte.
Richtig?
Herzliche Grüße
Elmar
Ja, nun habe ich hier ein altes Thema gefunden !
Danke !
Gert
Danke !
Gert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;