1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: MAK (Vossloh) DE2700

THEMA: MAK (Vossloh) DE2700
Startbeitrag
Kellerbahner - 15.10.24 17:52
Moin,

in diversen älteren Beiträgen wurde bereits über die MAK (Vossloh) DE2700 diskutiert.

Dieses Modell gibt es mittlerweile in H0 von zwei Herstellern, in N gibt es hier leider kein Modell.

Da ich für mein Anlagenthema dennoch so eine Lokomotive (benötige)/haben möchte stellt sich mir die Frage: Kennt jemand eine Seite wo man ggf. aus dem 3D Druck ein Gehäuse erstellen kann oder hat jemand sogar eine Datei bzw. kennt jemand der sowas erstellen könnte.

Vielen Dank im voraus.

Es geistern 2-3 Modelle in Spur N durch die Gegend, die sind aber vom Ersteller nicht frei gegeben worden bzw. nicht für die Allgemeinheit gemacht worden, was ja auch sein gutes Recht ist.
Gruß Björn

(Der auch gerne eine DE 2700 hätte)

Edit: hier ist mal eine Gehäuse zu sehen.
https://der-controller.com/spur-n/privatbahnen/
Hallo Vincent,

zumindest die Modelle von ASM für H0 müssen ja auch erst mal erscheinen . Noch sind sie nicht lieferbar...

Aber da wären wir schon beim Thema: vielleicht mal Herrn Arndt einfach anschreiben; wenn einer ein "offenes Ohr" für ganz spezielle Modelle hat, dann ja wohl er. Vielleicht könnte er sich dazu entschließen, die Lok auch nach N zu portieren...

Grüße
Roland

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;