Anzeige:
THEMA: 79. Dortmunder N-Stammtisch am 09.11.2024 um 18:30 Uhr
THEMA: 79. Dortmunder N-Stammtisch am 09.11.2024 um 18:30 Uhr
OberhauseNer - 26.10.24 23:22
Guten Abend zusammen,
da der ursprüngliche Faden für den 79. Stammtisch offenbar gelöscht wurde, kommt hier nun der erneute Aufruf.
Der 79. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 9. November 2024 um 18:30 Uhr statt.
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen
Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.
Unser zweigleisiger Kreis, auf dem wir analog und digital fahren können, wird wieder wie üblich dabei sein.
Möglicherweise werden wir an diesem Abend auch ein wenig mehr als nur die Spur N an Bord haben. Das hängt ein wenig davon ab, ob die Teilnehmerzahl für den Saal ausreicht, denn dort haben wir mehr Platz für die Präsentation von Modellen. Schaun mer mal.
Auf jeden Fall benötige ich eure Rückmeldung, ob ihr erscheint. Solltet ihr das im untergegangenen Faden bereits gemacht haben, dann äußert euch hier bitte erneut. Die Meldung ist dann mit gelöscht worden.
Für alle neuen Interessenten nun der Werbeblock:
Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.
Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.
Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.
Viele Grüße
Hartmut
da der ursprüngliche Faden für den 79. Stammtisch offenbar gelöscht wurde, kommt hier nun der erneute Aufruf.
Der 79. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 9. November 2024 um 18:30 Uhr statt.
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen
Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.
Unser zweigleisiger Kreis, auf dem wir analog und digital fahren können, wird wieder wie üblich dabei sein.
Möglicherweise werden wir an diesem Abend auch ein wenig mehr als nur die Spur N an Bord haben. Das hängt ein wenig davon ab, ob die Teilnehmerzahl für den Saal ausreicht, denn dort haben wir mehr Platz für die Präsentation von Modellen. Schaun mer mal.
Auf jeden Fall benötige ich eure Rückmeldung, ob ihr erscheint. Solltet ihr das im untergegangenen Faden bereits gemacht haben, dann äußert euch hier bitte erneut. Die Meldung ist dann mit gelöscht worden.
Für alle neuen Interessenten nun der Werbeblock:
Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.
Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.
Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.
Viele Grüße
Hartmut
WestfaleMS - 26.10.24 23:50
Hallo zusammen!
Sofern mein Diensteinteiler es sich nicht anders überlegt werde ich aus Münster anreisen.
Gruß FraNk
Sofern mein Diensteinteiler es sich nicht anders überlegt werde ich aus Münster anreisen.
Gruß FraNk
Hallo,
ich werde auch wieder dabei sein.
Gruß,
Ingo
ich werde auch wieder dabei sein.
Gruß,
Ingo
Hallo,
wir kommen auch
L.G. Walter
wir kommen auch
L.G. Walter
Phoenix2301 - 27.10.24 18:49
Hallo allerseits,
Monika und ich werden auch dabei sein.
Mfg
Thorsten und Monika
Monika und ich werden auch dabei sein.
Mfg
Thorsten und Monika
Hallo,
leider kann ich wiedermal nicht kommem.
Habe eine private Einladung zum runden Geburtstag.
Gruß
Volker
leider kann ich wiedermal nicht kommem.
Habe eine private Einladung zum runden Geburtstag.
Gruß
Volker
Tenderkohle - 27.10.24 20:45
Hallo allerseits.
Nach langer Abwesenheit,werde ich diesmal wieder dabei sein.
Gruß
Klaus
Nach langer Abwesenheit,werde ich diesmal wieder dabei sein.
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
leider muss ich nochmal eine Pause einlegen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
viele Grüße aus dem Warburger Land
Norbert
leider muss ich nochmal eine Pause einlegen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
viele Grüße aus dem Warburger Land
Norbert
Hallo,
bin nicht anwesend. Viel Erfolg !
Beste Grüße
Frank
bin nicht anwesend. Viel Erfolg !
Beste Grüße
Frank
Hi zusammen,
bin dabei.
Gruß Willi
bin dabei.
Gruß Willi
Hallo zusammen,
so wie es aussieht passt der Termin leider mal wieder nicht mit meinen Terminen übereinander.
Vielleicht passt es ja mal wieder im neuen Jahr.
Gruß Frank
so wie es aussieht passt der Termin leider mal wieder nicht mit meinen Terminen übereinander.
Vielleicht passt es ja mal wieder im neuen Jahr.
Gruß Frank
Stefan Sch - 31.10.24 17:25
Hallo,
Jürgen und ich sind auch wieder mit dabei. Von mir kommt auch noch ein Arbeitskollege mit. Der ist zwar im Maßstab 1:87 unterwegs, aber das macht ja nix.
Gruß Stefan
Jürgen und ich sind auch wieder mit dabei. Von mir kommt auch noch ein Arbeitskollege mit. Der ist zwar im Maßstab 1:87 unterwegs, aber das macht ja nix.
Gruß Stefan
OberhauseNer - 31.10.24 17:39
Hallo Stefan,
dein Arbeitskollege ist willkommen. N-Bahner sind ja tolerant. 😉
Viele Grüße
Hartmut
dein Arbeitskollege ist willkommen. N-Bahner sind ja tolerant. 😉
Viele Grüße
Hartmut
Stefan Sch - 31.10.24 17:58
Hey Hartmut,
das freut mich zu hören. Der Uli macht H0 digital und ich N analog. Aber mit der 1:1 Eisenbahn spielen wir (Berufsbedingt) auch ganz gerne
das freut mich zu hören. Der Uli macht H0 digital und ich N analog. Aber mit der 1:1 Eisenbahn spielen wir (Berufsbedingt) auch ganz gerne
OttoPommes - 02.11.24 18:48
Guten Abend
Wegen einer Familienfeier bin ich nicht dabei,
Grüße
Mathias
Wegen einer Familienfeier bin ich nicht dabei,
Grüße
Mathias
Hallo zusammen
Bin dabei werde den Willi wieder abhohlen
Gruß Jörg
Bin dabei werde den Willi wieder abhohlen
Gruß Jörg
A+A Oberhausen - 03.11.24 21:23
Wir sind auch wieder dabei
Gruß Anke und Andreas
Gruß Anke und Andreas
Hallo,
ich werde auch wieder kommen.
Gruß Jürgen
ich werde auch wieder kommen.
Gruß Jürgen
Br 132 Fan - 05.11.24 22:10
Hallo zusammen,
wir sind dieses Mal leider nicht dabei.
Euch einen schönen Abend!
Viele Grüße,
Len
wir sind dieses Mal leider nicht dabei.
Euch einen schönen Abend!
Viele Grüße,
Len
Hallo zusammen,
bin nicht dabei.
Gruß Herbert
bin nicht dabei.
Gruß Herbert
OberhauseNer - 08.11.24 17:47
Guten Abend Ihr Lieben,
morgen Abend ist es wieder soweit.
Da wir morgen wieder den Saal nutzen werden, wird es morgen die V60 in vier Spurweiten geben: N, H0, 0 und 1. In Spur 1 wird es auch ein kurzes Gleis geben, auf dem die Lok mit ihrem Sound ein wenig fahren kann.
Keine Sorge, wir bleiben ein N-Stammtisch. Aber wie hatten immer mal auch etwas aus den anderen Spuren dabei.
Wir freuen uns auf euch. Fahrt vorsichtig, die Witterung hat sich jetzt doch verändert.
Viele Grüße und bis morgen
Hartmut
morgen Abend ist es wieder soweit.
Da wir morgen wieder den Saal nutzen werden, wird es morgen die V60 in vier Spurweiten geben: N, H0, 0 und 1. In Spur 1 wird es auch ein kurzes Gleis geben, auf dem die Lok mit ihrem Sound ein wenig fahren kann.
Keine Sorge, wir bleiben ein N-Stammtisch. Aber wie hatten immer mal auch etwas aus den anderen Spuren dabei.
Wir freuen uns auf euch. Fahrt vorsichtig, die Witterung hat sich jetzt doch verändert.
Viele Grüße und bis morgen
Hartmut
Firefighter - 09.11.24 14:56
Hallo zusammen
Werde heute Abend auch wieder dabei sein. Freue mich auf regen Austausch und lecker Essen.
Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Lautsprecher übrig zu Verkaufen, meiner in der Fleischmann BR 01 102 714575 ist nämlich fratze. 12x8x3,4 mm 1W 8 Ohm
Grüße
Johannes
Die von Firefighter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Werde heute Abend auch wieder dabei sein. Freue mich auf regen Austausch und lecker Essen.
Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Lautsprecher übrig zu Verkaufen, meiner in der Fleischmann BR 01 102 714575 ist nämlich fratze. 12x8x3,4 mm 1W 8 Ohm
Grüße
Johannes
Die von Firefighter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
OberhauseNer - 09.11.24 22:48
Ihr Lieben,
schön war es und gut besucht.
Neuer Termin ist der 18.01.2025, 18:30 Uhr.
Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Hartmut
Die von OberhauseNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
schön war es und gut besucht.
Neuer Termin ist der 18.01.2025, 18:30 Uhr.
Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Hartmut
Die von OberhauseNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;