Anzeige:
THEMA: Sudexpress Eurodual und Zimo MN140E24
THEMA: Sudexpress Eurodual und Zimo MN140E24
Heiducke - 05.11.24 12:45
Hallo liebe N Bahner,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Wie kann ich bei der Eurodual BR 159 208-8 mit dem Zimo MN140E24 die roten Rücklichter aktivieren?
MfG Knut
Ich brauche mal Eure Hilfe. Wie kann ich bei der Eurodual BR 159 208-8 mit dem Zimo MN140E24 die roten Rücklichter aktivieren?
MfG Knut
Jemand Andres - 05.11.24 12:56
Moin Knut,
da musst du Widerstände auf der Lokplatine tauschen. Hier im Forum gibts eine Anleitung dazu. Die Suchfunktion hilft beim finden.
Gruß Moritz
da musst du Widerstände auf der Lokplatine tauschen. Hier im Forum gibts eine Anleitung dazu. Die Suchfunktion hilft beim finden.
Gruß Moritz
Hallo,
die Widerstände der Transistor-Schaltung passen leider nicht für Decoder in 3,3 V Technik.
Grüße, Peter W
die Widerstände der Transistor-Schaltung passen leider nicht für Decoder in 3,3 V Technik.
Grüße, Peter W
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Auf der Platine löten muß ich nun nicht bei der teuern Lok.
Ich dachte da geht was mit den CV`s. Da bleibt das rote Licht auch, die Loks fahren eh nicht solo.
MfG Knut
vielen Dank für die schnellen Antworten. Auf der Platine löten muß ich nun nicht bei der teuern Lok.
Ich dachte da geht was mit den CV`s. Da bleibt das rote Licht auch, die Loks fahren eh nicht solo.
MfG Knut
Hallo Knut,
die einfachste Lösung für den Zugschluss wäre ein anderer Decoder von D&H oder ESU (beide mit 5V-Technik). Dann kannst du dir das gelöte auf der Platine ersparen.
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...ress%20zimo#x1408965
Grüße
Markus
die einfachste Lösung für den Zugschluss wäre ein anderer Decoder von D&H oder ESU (beide mit 5V-Technik). Dann kannst du dir das gelöte auf der Platine ersparen.
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...ress%20zimo#x1408965
Grüße
Markus
Hallo Markus,
Danke für den Tipp, aber ESU ist überhauptnicht mein Fall und D&H ist mein Favorit aber nicht lieferbar.
Daher der Zimo MN140E24. Nichts für Ungut aber ich brauche das rote Licht nicht unbedingt.
MfG Knut
Danke für den Tipp, aber ESU ist überhauptnicht mein Fall und D&H ist mein Favorit aber nicht lieferbar.
Daher der Zimo MN140E24. Nichts für Ungut aber ich brauche das rote Licht nicht unbedingt.
MfG Knut
Hallo Markus
Decoder mit E24 Schnittstelle wird von D&H, wenn überhaupt, nicht so bald kommen, denke ich. Nach letzten Meldungen wird die Produktion bei D&H auf eine neue Decoderhardware umgestellt.
Gruß Johnny
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;