Anzeige:
THEMA: Eisenbahnlädchen Wuppertal
THEMA: Eisenbahnlädchen Wuppertal
Ulrich - 14.02.06 22:00
Hallo,
auf der Internetseite www.eisenbahnlaedchen.de inseriert ein Händler aus Wuppertal-Wichlinghausen einen Räumungsverkauf mit Discount für N-Ware von bis zu 20 %.
Diese Seite wurde am 06.10.05 zuletzt aktualisiert. Das Geschäft soll nur donnerstags geöffnet sein.
Gibt es diesen Händler noch ?
Gruß, Ulrich
auf der Internetseite www.eisenbahnlaedchen.de inseriert ein Händler aus Wuppertal-Wichlinghausen einen Räumungsverkauf mit Discount für N-Ware von bis zu 20 %.
Diese Seite wurde am 06.10.05 zuletzt aktualisiert. Das Geschäft soll nur donnerstags geöffnet sein.
Gibt es diesen Händler noch ?
Gruß, Ulrich
Manfred [Gast] - 14.02.06 23:05
Hi, da ist doch glaub ich auch eine Telefonnummer genannt - meldet sich da keiner mehr?
Heute ist eben nicht Donnerstag ... (siehe oben)
Manfred [Gast] - 14.02.06 23:19
...tschuldigung - manchmal gibt´s ja Leute, die tagsüber trotzdem dran gehen ...
Hallo,
diesen Händler gibt es noch, es ist der sympatische Herr Eyernschmalz.
Ich kenne ihn aus Remscheid, er hatte dort einen Modellbahnladen.
Er wollte sich zur Ruhe setzen und ein Nachfolger wollte das Geschäft übernehmen, dies hat sich wohl zerschlagen.
Die Reste seines Sortiments verkauft er nun in seinem neuen Geschäft in Wuppertal-Wichlinghausen, allerdings wie schon gemailt nur Donnerstags.
An N-Artikeln hat er noch ein paar Sachen, auch teilweise älteres. Man konnte noch vor einem Monat ein paar interessante Artikel kaufen.
Allerdings sind die 20% Discount auch auf annähernd Listenpreis, also nicht immer unbedingt ein Schnäppchen.
Grüße, Werner
diesen Händler gibt es noch, es ist der sympatische Herr Eyernschmalz.
Ich kenne ihn aus Remscheid, er hatte dort einen Modellbahnladen.
Er wollte sich zur Ruhe setzen und ein Nachfolger wollte das Geschäft übernehmen, dies hat sich wohl zerschlagen.
Die Reste seines Sortiments verkauft er nun in seinem neuen Geschäft in Wuppertal-Wichlinghausen, allerdings wie schon gemailt nur Donnerstags.
An N-Artikeln hat er noch ein paar Sachen, auch teilweise älteres. Man konnte noch vor einem Monat ein paar interessante Artikel kaufen.
Allerdings sind die 20% Discount auch auf annähernd Listenpreis, also nicht immer unbedingt ein Schnäppchen.
Grüße, Werner
Also richtige Knallerpreise hat der ja wohl nicht.
Uwe
Uwe
Allein für Trix gibt es dort eine Menge Schnäppchen:
(kleine Auswahl)
12206 BR 212 o/b .............. 64,70
12219 V170 NHOHAB ........ 110,20
12402 V200.0 .................... 110,30
12406 BR42.90 (Proficlub)... 199,20
12409 BR 52 ..................... 153,20
12418 BR52.80 (Proficlub)... 223,20
12504 V 80 ....................... 91,60
12515 V200 DR ................. 93,20
12538 BR 212 vr ................ 67,00
12612 BR 01.5 Boxpok .......142,80
12800 V 140 rot.................. 87,10
12801 V 140 blau ............... 97,20
- 20 % anklicken !
Gruß, Ulrich
(kleine Auswahl)
12206 BR 212 o/b .............. 64,70
12219 V170 NHOHAB ........ 110,20
12402 V200.0 .................... 110,30
12406 BR42.90 (Proficlub)... 199,20
12409 BR 52 ..................... 153,20
12418 BR52.80 (Proficlub)... 223,20
12504 V 80 ....................... 91,60
12515 V200 DR ................. 93,20
12538 BR 212 vr ................ 67,00
12612 BR 01.5 Boxpok .......142,80
12800 V 140 rot.................. 87,10
12801 V 140 blau ............... 97,20
- 20 % anklicken !
Gruß, Ulrich
Goofy [Gast] - 15.02.06 10:33
> Allein für Trix gibt es dort eine Menge Schnäppchen:
Ulrich, schau Dir doch bitte mal die Änderungsdaten an. Da kann bereits sehr
viel vergriffen sein.
Ich kann es ja verstehen, wenn gerade ein derart kleiner Laden seine Webseite
nicht immer topaktuell halten kann, aber es schon etwas nervig, wenn zig Kunden erstmal per Telefon nachfragen müssen, was überhaupt noch verfügbar ist.
MfG
Goofy
Ulrich, schau Dir doch bitte mal die Änderungsdaten an. Da kann bereits sehr
viel vergriffen sein.
Ich kann es ja verstehen, wenn gerade ein derart kleiner Laden seine Webseite
nicht immer topaktuell halten kann, aber es schon etwas nervig, wenn zig Kunden erstmal per Telefon nachfragen müssen, was überhaupt noch verfügbar ist.
MfG
Goofy
langerfelder - 16.02.06 12:05
Hallo
einige Dinge sollte ich richtigstellen, so wie man mir es soeben im Laden erklärt hat:
Es stimmt der Laden hat nur donnerstags geöffnet Die unter -x% angegebenen Preise sind die Endpreise, er rechnet da NICHT nochmal x% von runter! Wegen der 52.80 von MTX braucht ihr gar nicht erst hinzugehen, die habe ich mir dort gerade geholt (es sei denn er hat eine zweite), aber das Profi-Club - Modell 2003 (01.5 UEF) hat er noch. Das mit dem Räumungsverkauf ist so zu verstehen: Die dort angebotenen Sachen sind Restbestände aus dem von Werner erwähnten Remscheider Laden, die er dort verkauft bis das alles weg sind - er hat aber keine Eile damit, da ihm das Haus gehört und der Laden seit Jahren leersteht - also, keine Angst der ist auch in drei Monaten noch da! Neuheiten sind aber keine mehr zu erwarten!
Dietmar
P.S. Er kennt diese Site gar nicht, will sie aber mal besuchen!
Beitrag editiert am 16. 02. 2006 12:07.
einige Dinge sollte ich richtigstellen, so wie man mir es soeben im Laden erklärt hat:
Es stimmt der Laden hat nur donnerstags geöffnet Die unter -x% angegebenen Preise sind die Endpreise, er rechnet da NICHT nochmal x% von runter! Wegen der 52.80 von MTX braucht ihr gar nicht erst hinzugehen, die habe ich mir dort gerade geholt (es sei denn er hat eine zweite), aber das Profi-Club - Modell 2003 (01.5 UEF) hat er noch. Das mit dem Räumungsverkauf ist so zu verstehen: Die dort angebotenen Sachen sind Restbestände aus dem von Werner erwähnten Remscheider Laden, die er dort verkauft bis das alles weg sind - er hat aber keine Eile damit, da ihm das Haus gehört und der Laden seit Jahren leersteht - also, keine Angst der ist auch in drei Monaten noch da! Neuheiten sind aber keine mehr zu erwarten!
Dietmar
P.S. Er kennt diese Site gar nicht, will sie aber mal besuchen!
Beitrag editiert am 16. 02. 2006 12:07.
Zimmermann* - 02.11.19 08:37
Hallo, gibt es den Laden noch? Homepage ist noch geschaltet
Gruß Björn
Gruß Björn
Hallo Björn,
wenn du nach dem Inhaber im internet recherchierest bekommst du ganz grob aufgezählt zu dem Ergebnis:
Wollte sich zu Ruhe setzen, hat wohl keinen Nachfolger gefunden, macht noch eine Abverkauf auf Hood und eBay, bei hood ist er aber nicht mehr bekannt, bei eBay hat er Sachen drin - also lebt er noch, ruf doch einfach mal über die angegeben Telefonnummer (Donnerstag wenn Ladenöffnungszeiten sind) an. Ich glaube aber nicht das da noch viel an N sein wird, bei Ebay war nix dabei.
Das waren jetzt mal keine 5 min Internetsuche.
Gruß Detlef
wenn du nach dem Inhaber im internet recherchierest bekommst du ganz grob aufgezählt zu dem Ergebnis:
Wollte sich zu Ruhe setzen, hat wohl keinen Nachfolger gefunden, macht noch eine Abverkauf auf Hood und eBay, bei hood ist er aber nicht mehr bekannt, bei eBay hat er Sachen drin - also lebt er noch, ruf doch einfach mal über die angegeben Telefonnummer (Donnerstag wenn Ladenöffnungszeiten sind) an. Ich glaube aber nicht das da noch viel an N sein wird, bei Ebay war nix dabei.
Das waren jetzt mal keine 5 min Internetsuche.
Gruß Detlef
Hi Björn,
ich seh den Laden immer im vorbei fahren aber war noch nie drin. Das müsste der gleiche sein, der auch mal in Schwelm an der Bahnhofstraße einen Laden aufgemacht hat. Der ist aber schon wieder zu soweit ich weiß.
Grüße,
Thomas
ich seh den Laden immer im vorbei fahren aber war noch nie drin. Das müsste der gleiche sein, der auch mal in Schwelm an der Bahnhofstraße einen Laden aufgemacht hat. Der ist aber schon wieder zu soweit ich weiß.
Grüße,
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;