1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold 0174 Blauer Enzian Waschzettel?

THEMA: Arnold 0174 Blauer Enzian Waschzettel?
Startbeitrag
Schulzi - 04.04.09 18:54
Hallo N-bahner

Habe in der Bucht einen Arnold Enzian 0174 geschossen leider ohne Verpackung.Könnte mir jemand den Waschzettel zwecks Beleuchtungseinbau zukommen lassen?Wäre euch sehr Dankbar.Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.

Schöne Grüße
Michael

Hallo Michael,

Waschzettel für Anhänger wirst du- leider - wohl vergeblich suchen. Gibt es in der Regel nicht, ausser bei den neuen Hornby/Arnold Modellen, da gibt es schon mal was auf deren HP

Willst du Originale einbauen, Fertig-LED Streifen oder Eigenbau ?

was willst du genau wissen? stelle mal Bilder von allen Oben Unten und einer Seite ein, vielleicht gehen die ja so auf wie andere Arnold auch.

Gruß Detlef
Hallo Michael,

einen Waschzettel dafür habe ich, werde ich einscannen. Es gibt aber noch ein Problem: der Rollwiderstand der Wagen ist riesig. Mit Beleuchtung bzw. den nötigen Achsschleifern wirds nicht besser.
Wg. Waschzettel: Mail genügt.

Gruss Walter
Hallo Detlef und Walter

Vielen Dank für eure Antworten.Mir geht es hauptsächlich um das öffnen der Wagenkästen und wie ich das "Blech" unterm Wagenboden herstellen könnte.Orignale Innenbeleuchtungen habe ich leider nicht und möchte deshalb LED-beleuchtung einbauen.Die Federn der Stromabnahme sind das kleinste Problem.Da ich nur großzügige Radien habe, möchte ich es dennoch versuchen(kein Radius unter 40cm).

Gruß Michael

PS.Walter ich schicke dir meine E-mail Adresse und bedanke mich schon vorraus.
Hallo Michael,

Du hast Post.

Gruss Walter
Hallo an Alle,
wer kann mir ohne Waschzettel sagen, wie man die Wagenkästen des "Blauen Enzian" öffnen kann?
Danke
Beste Grüße
Roland
Moin Roland,

Waschzettel (wie fast immer) gibt's beim www.mtkb.de unter "Lok-Decoder-Einbau" "Arnold" "Waschzettel" : http://mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/arnold/0174/ar0174.htm

Grüße aus Assen(NL)
Jan
Danke Jan.
Gruß
Roland


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;