1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: MiNis Büssing LU 11-16

THEMA: MiNis Büssing LU 11-16
Startbeitrag
jensemann1962 - 28.01.10 15:15
Moin,
gestern konnte ich beim "Harburger Lokschuppen" die neuen MiNis Büssing LU 11-16 begutachten. Ich habe mich für die Variante "Pritsche-Plane, blau entschieden.
Es gibt auch noch eine Pritsche-Plane Variante mit rotem Chassis. Bei meiner Variante ziert das Führerhaus allerdings das in jener Zeit übliche "Standort-Emblem".

Die Plane lässt sich übrigens abnehmen.

Ich hab mal zwei Bilder meines Büssing gemacht.

Viele Grüße
Jens

Die von jensemann1962 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Jens,
ein wunder schönes Modell, deine Wahl !!
Da kommt mir ja schon wieder eine Umbau Idee, ein Fahrerhaus Tausch mit Gottliebs Ätzkabine.
Gruss G.

Die von St.G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

und wieder ein schöner Lkw! Bin schon gespannt, mit was uns miNis dieses Jahr überrascht.
Ich hoffe auf Pkw-Modelle für Epoche III (z. B. Opel Rekord P1, VW Käfer, Ford 17 m Barock-Taunus).

Gruß
Hallo Michael,
ich glaube von den Minis werden ausschließlich LKW Epoche 3 kommen. Ich habe so das Gefühl, daß  Marks die LKW zu Gunsten der Minis aufgibt und nur noch PKW bringen wird. Dafür kommt von Lemke kein PKW, denke ich.
Freuen wir uns also auf die Lemke Minis.
Grüße
Werni
Hallo Zusammen,

hier was für Interessierte!

Die Büssing LU 11-16 Solozugmaschine aus dem Sonderset  "Büssing Werktransport" ist derzeitig jeweils 3x in blau und 3x in rot einzeln erhältlich!

http://www.city-town.de/artikeldetails.php5?z=5...r+%2F%3Emaschine+rot

http://www.city-town.de/artikeldetails.php5?z=6...+%2F%3Emaschine+blau

>>>>> ALLE 6 BÜSSING SIND  AUSVERKAUFT     <<<<<<<<


Viele Grüße

Jan

CTd

www.city-town.de

@Jan: Da musst du wohl nochmal was korrigieren..wenn ich die Links öffne, lande ich bei Polizei- bzw. Feuerwehr-Passaten...

Gruß,
Eisbrecher
Hallo Tobias,

vielen Dank für den Hinweis!

Das ist aber korrekt so, weil die beiden Artikel auf die verlinkt wird hochgerutscht sind! Die beiden versch. LKW's Büssing sind alle verkauft!

Viele Grüße

Jan
Gerne gerne

Wenn das alles seine Richtigkeit hat, ist ja alles fein.

Gruß,
Tobi
Dann werden wir ja vielleicht diese SZ-Maschinen bald hier mit ihren Aufliegern sehen.
Gr. W


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;