1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Gleisplan Veviers in N wer hat...?

THEMA: Gleisplan Veviers in N wer hat...?
Startbeitrag
patrick_0911 - 07.05.10 19:24
Hallo,

ich habe ein MIBA Heft mit dem Gleisplan Veviers, leider hatte ich in Baugrösse HO nie Platz diesen zu Bauen (4,00 x 3,00m) aber in N 3,30 x 2,25 m würde dieser sich verwirklichen lassen, meine Frage nun an euch hat jemand diesen schon mal gebaut?

Ich will auf meiner Anlage das KATO Gleis vewenden wegen der guten Kontakteigenschaften.

Der Plan ist im MIBA Sonderheft 61 aus 2004 (ALlagen auf kleinem Raum)

Danke für eure Tipps

Hallo Patrick,

sind die Angaben zum Heft richtig? Leider finde ich den Gleisplan nicht.

Gruss

Volker
Moin,

es war Heft 62

LG Frank
Hallo

den Plan hab ich, der war nicht in 61 sondern 62 wie Volker schon richtig, was ich suche ist jemand der vielleicht diesen Plan in N umgesetzt hat. Ich will ihn mit KATO UNITRACK bauen, weil mir dieses Gleisystem am betriebssichersten in Spur N erscheint.

Das Heft ist bei mir vom vielen Anschauen schon ganz abgegriffen, (spass), was ich leider nie nachvollziehen konnte war der Schattenbahnhof. In HO hätte er nie in mein Eisenbahnzimmer gepasst, aber in Spur N müsste er eigentlich passen wenn auch der "Landschaftsteil" bei mir als L ausgebildet werden muss, da ich die in den Raum hineinstehende Zunge so nicht bauen kann


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;