1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Günstige Ladegüter

THEMA: Günstige Ladegüter
Startbeitrag
tsr - 19.05.10 12:09

Hallo,

im Ebay-Shop von "redscale2010"

( http://stores.ebay.de/redscale-Modellbau_Ladeg...34Q2ec0Q2em14QQ_vcZ1 )

werden aktuell sehr gute "Standard-Ladegüter" sehr günstig angeboten.

Gruß
Thomas

Die von tsr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Servus,

ich nehme z.B. Strohhalme aus meinen Café meines Vertrauens! Schwarz und billig !

Gruß Rainer
Moin!

Für den der nicht will, nicht kann oder sich den Selbstbau nicht zutraut ist das sicher günstig.

Aber wie Rainer schon schrieb, im Cafe des Vertrauens umsehen wg. Strohhalmen - Rainer die kann man auch kaufen - oder die Rührhölzchen bei Mc. Doof. Die Möglichkeiten noch günstiger an Ladegut zu kommen sind vielfältig. Und wenn man dann gleich mehrere Waggons beladen will, ist Selbstbau wohl immer noch am billigsten ohne billig aussehen zu müssen.

Das meint
Brummi
Schaut mal in der MEB ausgabe 4 + 5/2010 da sind ganz gute Idden zum selber machen der Ladegüter.

Gruß Christian
aber die glaswolle sind wohl der hammer !!!
wenn ich in dieser epoche bauen würde würde ich gleich zuschlagen
hab ich gerade getan! gefällt mir sehr gut.

LG

Nico
Bei der "Glaswolle" habe ich den Verdacht, das das Folienkondensatoren einer bestimmten Spannungsfestigkeit und Kapazität sind, die ihren Anschlüssen beraubt wurden! Müßte mal schauen, welche Spannung Gelb Symbolisiert.
Ich suche Holz-Ladegüter verschiedenster Art, vor allem Baumstämme lang, grob bearbeitet. Finde keine Firma, die das anbietet. Herr Sauer (der hervorragendes und auch im Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmiges Ladegut anbietet) hat mir zwar mal geantwortet, dass er solches Ladegut plane, doch ist diese Zusage schon zwei, drei jahre alt. Leider kam bisher nichts Derartiges.
Bei Minitrix - meine ich - gab es mal Holztransporter mit solchen Langholzbaumstämmen (Natur -nicht im Sägewerk bearbeitet)
Übrigens: Ich weiß, dass man solches Holzladegut selbst basteln könnte. Nur - mir fehlen momentan die Zeit und die Geduld dazu.

Gruß

HJBW


Hallo Helmut,

m.W. stamm(t)en die Stammholz-Ladungen der Trix-Wagen von der Firma M+D.
So richtig "borkig" waren die jedoch auch nicht.

Gruß
Thomas


Edith:  Fehler bereinigt




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;