1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Türmtriebwagen trix profi club 2009

THEMA: Türmtriebwagen trix profi club 2009
Startbeitrag
DomiG - 19.05.10 14:29
Bonjour, goeiendag, hallo,

Auf der Lieferungsterminliste von Minitrix steht für den TVT (12560) Lieferung für Mai 2010 !
Hat eine von euch mehr Info daruber ?

Vielen Dank,
Domi

Hallo,
Ich weiß nur das es unfair ist das der Turmtriebwagen für Clubmitglieder jetztz auch in den Neuheiten 2010 ist, zwar in Rot aber es ist ja ein Exclusiv Modell.

Grüße Dennis
Echt? Dann her mit dem Ding, ich habe bald Geburtstag

Dennis, das exclusive dürfte die gelbe Lackierung sein - zumindest im Moment... Das wirklich unfaire finde ich den lange überzogenen Termin für ein 2009er-Club-Modell. Naja, was die Termine angeht, haben die Hersteller schon lange keine Ehre mehr am Leib.

Schöne Grüße, Carsten
Leider steht das Jahr noch nicht fest!

Der Turmtriebwagen in Gelb wird seit 11/09 immer um einen Monat verschoben. HAbe Ihn bereits Storniert da mir das verschieben auf die Nerven geht.
Warte dann mal bis der Rote kommt. Passt auch besser zu meiner Sammlung.

Gruß Christian
Moin!
Das mit dem Exckusiv ist bei den Herstellern wohl so eine Sache.

Die V 300 war ja auch nur in der Krauss Maffei - Lackierung EXCLUSIV - die gab es dann ja auch in DB-Lackierungsvarianten.

Mehr werden sich aber bestimmt die ärgern, die den 648 in 2008 geordert haben.
Ob die das Teil jemals auf der Anlage, oder in der Vitrine, sehen werden...

Was in jedem Fall nicht o.k. ist, Insolvenz hin oder her, das das ClubModell nicht in dem dazugehörigem Jahr, oder wenigstens zeitnah, ausgeliefert wird.

Gruss,
Gerd
www.ilmebahn.de.vu
www.strassenbahn-24.de.vu
Hallo Carsten,
Ja ich weiß das es das in Gelb ist. Aber Trotzdem finde ich es unfair. ^^
Nu - das die so ein tolles Modell nicht nur für Club-Mitglieder herstellen, versteht sich wirtschaftlich doch eigentlich von selbst.

Ich bin ganz froh drum - wobei mir die rote Variante auch eher zusagt.

Schönen Tag noch und nicht ärgern

Klaus

Wohin türmt der Triebwagen denn?

SCNR...

Wenn der lieferbar ist, hätte ich eventuell auch gerne einen - wenn er lieferbar ist.

Gruß,
Eisbrecher
Zitat

Wohin türmt der Triebwagen denn?



Der türmt nicht selbst, sondern soll wohl beim Türmen behilflich sein !
Aber welcher Knast hat Gleisanschluß ?
na da bin ich mal gespannt. Ampel ist auf Grün.

http://www.trix.de/produkte/frontend/index.php?...E=&wishednumber=

Sommerliche Grüße
Markus
Hallo Markus,

schön wäre es ja, aber bei mir zeigt die Ampel leider immer noch "gelb"!

Ups - wenn man über die Suchfunktion geht ist da eine "grüne" Ampel, auf der Modellseite aber noch "gelb".

Hoffen wir mal das da jetzt was geht.

In diesem Sinne............                David

EDIT: Ups... nachgereicht

Hallo,
Bei mir Zeig die toll Ampel auch noch Gelb :(

Gruß Dennis
dem ist nicht so. Heute morgen 06:45 Uhr hat sie grün. Geht ihr über Neuheiten 2009, Seite 3 hat sie grün. Geht ihr auf den Link hat sie gelb.
"Wie im wahren Verkehrsleben"
http://www.trix.de/produkte/frontend/index.php?...E=&wishednumber=

Gruß
Markus
Hallo Zusammen,

der Triebwagen ist tatsächlich ausgeliefert worden. Ich habe meinen heute mitgenommen. Allerdings hat Trix noch nicht die gesamte Menge ausgeliefert.

209 Euro sind natürlich eine Hausnummer. Optisch ist er echt top, mal abgesehen von diesem hässlichen Stromabnehmer...fahrtechnisch...hmmm...etwas rau unterwegs würde ich sagen. Der erste den ich ausprobiert habe holperte und stotterte erstmal, der zweite machte unrunde Geräusche, der Dritte war dann in Ordnung.
Er ist auf jedenfall ein Hingucker und ich hoffe mal, wenn er etwas eingefahren ist, wirds geschmeidiger...

Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Sven,

danke für das Foto. Macht eine ordentliche Figur. Dass du suchen musstest, um einen halbwegs vernünftig Laufenden zu bekommen, stimmt mich vorsichtig. Dennoch viel Spaß mit dem Gelbling!

Schöne Grüße, Carsten
Peter, DU musst das Modell ja nicht kaufen, aber lass doch den anderen den Spaß...

meint
Uwe
Zitat

Der erste den ich ausprobiert habe holperte und stotterte erstmal, der zweite machte unrunde Geräusche, der Dritte war dann in Ordnung.



und die anderen beiden? sind die über oder zur Auslieferung an andere TrixClub-Kunden gedacht?

Gruß
Markus
@17:

Das kann leider nicht mehr festgestellt sind, da die beiden nach der Probefahrt getürmt sind.

Gruß
Peter
@15
Ich muss mich doch manchmal über die Wortwahl von diversen Usern wundern.
So miserabel Du das Modell mit der Wortwahl mehrmals ''Scheißendreck " bezeichnest lässt zu wünschen übrig. Aber damit hast Du dich gleichzeitig irgendwie auch auf eine Stufe gestellt.

@14
Carsten...mach Dir mal keine Gedanken...Du weisst doch...wie das bei mir meist funktioniert mit den Modellen

Gruß

Ingo
http://cgi.ebay.de/Minitrix-Art-12560-Turmtrieb...;hash=item20b1da5e39

Bilder gucken.

Habe meinen heute in Hilden abgeholt. Schönes Teil. Fährt auf Anhieb gut.

Gruß
Markus
@ Peter:
Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Kopfschüttel

Gruß Reinhard
Hallo alle zusammen,

also man muß sich manchmal schon wundern, an welch langen Haaren Vergleiche hergezogen werden.

Zum Arnold-Modell: Das ist eine Wiederauflage. Das Äußere (sprich Gehäuse) ist dementsprechend eben nicht Top. Dazu noch im speziellen Fall anscheinend noch eine Sonderaktion-Abverkauf.

Zum Trix-Modell: Das Fahrgestell ist (fast) eine Neukonstruktion. Ich finde das Äußere sehr ansprechend. Decoder ist auch drin. Dann noch ein Club-Modell, wo der Preis für den Händler festgenagelt ist.

Wie der Turmtriebwagen läuft kann ich mir vorstellen, habe ja den Schienenbus und der hört sich zugegebenermaßen eher nach Roco-Wittfeld an, läuft aber sehr schön.

Was für mich dagegensteht: Da ich analog mit Heißwolf fahre, ist der TVT so aus der Schachtel nicht einsetzbar. Beim gelben kommt noch dazu, daß es ein Club-Modell ist.

Sollte der TVT, egal ob in gelb oder rot mal als Analog-Modell kommen, dann schlage ich zu.

Ich frage mich zwar, warum hier keine Schnittstelle drin ist, aber gut.


Gruß
Christian Strecker
Moin zusammen,
ich finde die Wortwahl von Peter war auch nicht gerade sachlich .  Ich meine aber zwischen den Zeilen so etwas wie Ironie eines Modellbahners erkennen zu können . Ehrlich gesagt kann man aber , auch ich , manchmal echt einen " dicken Hals " bekommen über das , was sich die " Großkopferten " so einfallen lassen .
Und die Wärme läßt , zur Zeit , keinen kühlen Kopf zu .

Gruß
Thomas
Zitat

@14
Carsten...mach Dir mal keine Gedanken...Du weisst doch...wie das bei mir meist funktioniert mit den Modellen



Moin Ingo,

ernsthafte Sorgen habe ich mir nicht gemacht, "keine Sorge" Hast du denn schon welche bekommen?

Herrrrrrrlich, gerade fing es an zu regnen. Das wird eine angenehme Nacht...

Schöne Grüße, Carsten
hallo,
habe am Wochenende meinen Turmtriebwagen vom Profi Club mal fahren lassen und bin von diesem Modell begeistert. Ich freue mich schon auf die rote Ausführung - sicher, der Preis ist  relativ hoch, habe ihn mir trotzdem geleistet - ist ja auch ein besonderes Modell. Besitze auch die Ausführung von Arnold (ist schon über 30 Jahre alt), ist aber kein Vergleich mit dem überzeugenden Modell von Trix.
Gruß
Günter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;