1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Rhein-Main-Treff Wiesbaden 18.6.2010

THEMA: Rhein-Main-Treff Wiesbaden 18.6.2010
Startbeitrag
obw - 27.05.10 10:05
Hallo Leute,

weil ich so lange nicht mehr da war..

Terminvorschlag 18.6.2010
"Gasthof Alte Schule" an der Schiersteiner Brücke

Raucher- oder Nichtraucherbereich?

Meldet euch mal...

grüße
wilfried

Hallo, Gegenvorschlag

11. oder 25.6.2010 wäre für meine Zeitplanung besser. Habe am 18.6. sehr wahrscheinlich Nachtdienst, wenn ich bis dahin noch welchen mache !

Auch ein anderer Treffpunkt würde mir besser gefallen:

Gasthaus zum Taunusblick, da kann man auch eventl draußen sitzen, falls es mal schön ist.

Viele Grüße
Kurt
Soviel ich weiss sollte es bei Wolfgang wieder im Hof stattfinden, aber da wird er sich noch melden.

urlaubsmässige Grüsse an Alle

Kurt

Leicht OT zu #2:

Hallo Kurt! Falls es beim N-Bahn-Treff nicht klappen sollte, so sehen wir uns vieleicht übermorgen: Wir fahren wieder mit dem Schienenbus bei Dir fast durch durchs Grundstück
Hallo,

mir wäre der 11. auch lieber. Gern bei Wolfgang. Wieder zum Grillen?

Am 18. komme ich beruflich erst aus Schottland wieder. Und am 25. sind wir dann im Urlaub...


Michael

@3 Andreas

Wieviel Uhr ? Fahrt ihr wieder mal Richtung "Grenz"?

Kurt

Bis jetzt sind bei mir noch die Freitage frei (was aber nichts heissen muß) ich stosse dann einfach dazu. Wie siehts mit Testkringel aus?
Ciao Kalli
@3 Andreas, um 16.45 Uhr bist du bei mir vorbeigebrummt nach einem lautem Pfeiffton. Natürlich nicht zu überhören und zu übersehen.......

viele Grüße

Kurt
Kububu schrieb in#7:
Zitat

@3 Andreas, um 16.45 Uhr bist du bei mir vorbeigebrummt nach einem lautem Pfeiffton. Natürlich nicht zu überhören und zu übersehen.......



Ja, wir dachten um 16.45 Uhr könntet ihr euren Mittagsschlaf mal beenden.

Übrigends, wir waren diesmal von Siershahn nach Grenzau gefahren. Von Grenzau Richtung Engers ist die Strecke bereits wieder bis Bendorf grob zurückgeschnitten und befahrbar. Die Anschlußweiche in Engers liegt noch, nur steht dort die Schallschutzwand auf dem Gleis. Die Wand wird jedoch entfernt, sodass vorraus. ab nächtem Jahr Wochenenausflugsverkehr im Stundentakt mit 2 Schienenbussen zwischen Siershahn und Engers/Neuwied angeboten werden kann.

*********
Zurück zum Thema des Threads:
Den 18.06. habe ich mir für den RheiN-MaiN-Treff mal in den Kalender eingetragen, müsste klappen.

Zu den Alternativterminen in #1:  11.06. geht bei mir gar nicht, 25.06. jein.

-->-->Vieleicht sollten wir uns dann mal auf einen verbindlichen Termin festlegen, jedem wird man es sowieso nicht recht machen können. Wenn ich dann kann o.K., wenn nicht habe ich eben Pech gehabt.

Zitat

Von Grenzau Richtung Engers ist die Strecke bereits wieder bis Bendorf zurückgeschnitten und befahrbar.



Hallo Andreas,

befahrbar ist richtig formuliert!

Jedoch ist von Bendorf Richtung Grenzau, also Strecke hoch, das Lichttraumprofil oberhalb dem Teufelsbergtunnel im Bereich des ehemaligem Steinbruch bis nach Grenzau noch nicht der Vorschrift entsprechend. Es sind noch ca. 3.5km bis Grenzau die ordnungsgemäß frei geschnitten werden müssen!

Grüße aus Wirges und von der Brex,

Michael
Zitat

Soviel ich weiss sollte es bei Wolfgang wieder im Hof stattfinden, aber da wird er sich noch melden.



Hallo rheiNmaiNer ( + soNstige iNteressierte )

ich bin von Helgoland zurück .....
..... und melde mich:

Ja, das von Kurt bereits zitierte, hatte ich bereits einmal kurz angedeutet.
Da der Juni ja für viele durch die WM blockiert ist,
lade ich die übrigbleibenden "Fußballflüchtlinge" zu uns in den Hof ein für

-----> Freitag, den 25.06.2010 ab ca 18 Uhr  ( die WE vorher geht bei uns leider nicht )

Wer trotz dieser Spiele kommt, ist herzlich willkommen
45 25.06.2010 G Portugal Brasilien Durban/Durban 16.00 Uhr
46 25.06.2010 G Nordkorea Elfenbeinküste Nelspruit/Mbombela 16.00 Uhr
47 25.06.2010 H Chile Spanien Tshwane/Pretoria/Loftus Versfeld 20.30 Uhr
48 25.06.2010 H Schweiz Honduras Mangaung/Bloemfontein/Free State

Gruß
wolfgaNg


..... da im Titel nicht das jetzige Datum steht,
eröffne ich einen neuen Beitrag unter

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=466242&ins#unten



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;