1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Chapelon Rivarossi Waschzettel, bzw. Manual

THEMA: Chapelon Rivarossi Waschzettel, bzw. Manual
Startbeitrag
Boruba - 30.05.10 02:09
Hallo!

Nachdem ich meine alte V188 wieder zum Laufen gebracht habe, (auch durch  Eure super Tipps hier im Forum) stürze ich mich schon in die nächste Reparaturarbeit:
diesmal ist es eine Chapelon von Rivarossi. Die fährt so besch......eiden, eine echte Qual.
Hat vielleicht jemand einen link zu Waschzettel, bzw. Manual?


Vielen Dank

Michael

Moin Michael,
versuche es mal bei   www.mtkb.de     und   www.rivarossi-memory.it      
Mehr habe ich momentan nicht gefunden .
wird auch Zeit , matratzenhorchdienst zu machen .

Gruß
Thomas
Moin Michael,
versuche es mal bei   www.mtkb.de     und   www.rivarossi-memory.it      
Mehr habe ich momentan nicht gefunden .
wird auch Zeit , Matratzenhorchdienst zu machen .

Gruß
Thomas
Moin ,
da hat irgendwas wohl doppelt gefunzt .
Gruß
Thomas
Moin Moin Michael,

Rivarossi hat seinerzeit keinen extra-Waschzettel beigelegt, sondern die Einlegepappe der Verpackung mit einigen wichtigen Informationen bedruckt. Ich besitze ebenfalls dieses Modell und könnte Dir einen Scan zur Verfügung stellen.

Wenn Interesse besteht, melde Dich doch kurz per e-mail bei mir, meine Adresse steht im Mitgliederverzeichnis.


Viele Grüße aus dem Norden

Klaus
Moin Moin Michael,

da ich gleich leider nicht zu erreichen bin, habe ich mal kurz einen Scan angefertigt und schicke ihn Dir jetzt per e-mail zu. Ich hoffe, Du kannst genug darauf erkennen. Falls noch Fragen sind, melde Dich ruhig bei mir.
Wie ich bereits schrieb, besitze ich diese Lok auch. Ich habe diese Lok schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit.

Schönen Sonntag noch

Klaus
Vielen Dank für Antworten. Leider hat mtkb.de diese Modell nicht  in Datenbank. @Klaus - danke für Bemühung


Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;