1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: BIMA-Rollenprüfstand?

THEMA: BIMA-Rollenprüfstand?
Startbeitrag
mathi - 03.06.10 15:16
Hallo!

Was ist davon zu halten, kennt jemand von euch diesen Rollenprüfstand und kann seine Erfahrung damit berichten. Der Preis ist ja ganz attraktiv und er sieht ja soweit ganz solide aus:
http://cgi.ebay.de/Rollenprufstand-Spur-N-Lokom...;hash=item23077d69d3

Viele Grüsse
Mathi

Hallo Mathi,

versuch mal einen Arnold ET420 drauf zu stellen

Gruß Detlef
Hallo,
an sich nicht schlecht, das macht es auch genau so gut (zumndest wieder ab August 2910)
http://www.sb-modellbau.com/index.php?cPath=71_232
Ralf
Hi!

Also für 55 Eumel mit einem 4. Bock kann man da ja fast nix verkehrt machen, alles was so an "normalen" Zugmaschinen rumsteht, kann darauf laufen, oder nicht?
Ralf, die Lösung von SB ist dann aber um einiges teurer.
Ich will damit keine Schnickschnacksachen machen, sondern meine Gurken mal ein wenig rollen lassen, ohne dass sie wegrollen. Für die gelegentliche Wartung, dachte ich mir.

Viele Grüsse
Mathi
Hallo!

Offenbat kennt keiner dieses Gerät. Das aber auch nichts negatives dazu kommt, ist ja auch was wert.
Ich glaube, ich werde mal mit dem Vertreiber selbst Kontakt aufnehmen (wohnt ja hier bei mir) und mir das Teil mal persönlich anschauen, eventuell ausprobieren und dann .......................mal sehen!

Viele Grüsse
Mathi
Hi!
Ich habe den Anbieter angeschrieben und gefragt, wie denn auf 17 cm ne BigBoy passen soll, das wird ja schon knapp bei kleineren Schleppern.
Es kam keine Antwort, ich werte das mal für mich..............!
Bei KPF bekomme ich für 59€ einen halbmeterlangen Prüfstand, mit "Obenhalter" und 8 Böcken.
Das Ding ist zwar sehr viel filigraner als der Bima-Stand, der aus soliden Aluwinkeln geschraubt ist, aber runterfallen lassen soll man sowas ja sowieso nicht.
Ich glaube, ich weiss, wer das Rennen gemacht hat.

Viele Grüsse
Mathi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;