1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Erste Probemodelle meiner Lokomotion 185

THEMA: Erste Probemodelle meiner Lokomotion 185
Startbeitrag
fuzzel1983 - 24.06.10 19:57
Moin Moin,

hier mal ein paar Fotos von meiner Lokomotion 185 in Kombiverkehrslackierung.
Leider gibt es sie bis jetzt noch nicht als Serienmodell, deswegen hieß es Selbstbau.
Hoffe, Sie gefällt.

Schönen Abend euch!
Gruß aus Schleswig Holstein
Christian

PS:
Die richtige Lackierung wird auf ner 185.2 aufgetragen.

Die von fuzzel1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Oh JA!

Die gefällt sogar mir.

Und das will schon was heisen.

Hans Hans
Hallo,

ja, für ein erstes Probemodell sieht das Ganze schon recht vielversprechend aus. Ich bin mal gespannt, wie die endgültige Ausführung aussehen wird.

lg  Christian
Hallo,

die gefällt mir auch sehr gut.

Gruß Ralf
Hallo Christian
Gefällt mir sehr gut. Manchmal frage ich mich warum ich bei den vielen Kleinteilen immer so zittere.
Will heißen : ich krieg sowas erst garnicht hin. Kompliment. Gruß JürgeN
Gut gemacht!

Aber die Tritte im Bereich der Püffer fehlen, oder kommen die noch?

Wirst Du den 185's im Zebra-Still auch noch machen?

mfg,
Kas
Ist das Seitenverkehrt ? irgenwie scheint das nicht zu stimmen,auch wenn es noch zur probe ist.
http://www.bahnbilder.de/bilder/portraitaufnahme-185-665-9180-6185-357449.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2652/3676608518_4ed3cf232b.jpg
gruß Detlev
Danke  euch allen erstmal fürs Lob!

An Detlev:
Nee, die ist nicht seitenverkehrt, die schwarzen Flächen sind auf einer genau gegenüberliegenden Seite, auch im Orignal!

Sieht etwas merkwürdig aus, ich weiß ;)

Und an alle anderen, ja, die Tritte werden noch verfeinert, bzw. am richtigen Modell verfeinert!
Werde dann auch wahrscheinlich ne 185.2 von Fleischmann nehmen, wegen der meiner Mein8ung nach besseren Detailierung als beim Minitrix Modell.
Die 185.666 wird mein nächstes "Projekt", wenn ich die hier endgültig fertig habe!
Werde dann auch hier über den Baufortschritt berichten!

Baue grade parallel noch an den I11 wagen der SNCB bzw. am TGV IRIS 320,
kann also immer etwas dauern, mit neuen Fotos!

Schönen Abend euch und nochmals Danke fürs Lob!
Christian
NAchtrag noch für Detlev:

DAs hier ist die andere Seite der Lok, die dann deinen Fotos entspricht, allerdings noch teilweise ohne Decals und nach der ersten Lackierung!
sorry, hier das Bild!

Die von fuzzel1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Christian,

von Fleischmann gibt es keine 185.2, leider! Die haben nur die 185.1 im Programm, unterschied zwischen beiden ist der crashoptimierte Lokkasten.
Die 185.2 gibt es derzeit leider nur von Trix, wobei Hornby auf der Messe eine vorgestellt hat.

Viele Grüße Daniel


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;