1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: MIBA-Spezial "Schauanlagen"

THEMA: MIBA-Spezial "Schauanlagen"
Startbeitrag
Pascal88 - 29.06.10 20:46
Abend miteinander,

eigentlich sollte es seit dem 23.06.10 die MIBA-Spezial "Schauanlagen" mit DVD geben für nur 12€. Ich habe heute in Stuttgart sämtliche MOBA-Läden bzw. Zeitschriftenläden abgeklappert und keiner hat was bzw. hat je was bekommen.
Hat einer von euch schon die Ausgabe? Falls ja, WOHER?!?!?!?!

Grüßle PAscal

Hallo Pascal,

da hast Du wohl was verwechselt: Die neue Miba-Spezial heißt "Felder, Wiesen und Auen" und erscheint erst im Juli. Die Schauanlagen sind ein Miba-Extra-Heft. Schau mal direkt beim Verlag rein (oder über VGB Verlagsgruppe Bahn), da kannst Du es direkt bestellen.

Gruß WiNfried
moinsens,

das Heft soll wohl schon im Handel sein:

http://www.miba.de/verlag/13012010.htm

mfG

Ralf
Moin Winfried, Moin Ralf,

dass das Heft scho im Handel sein soll weiß ich ja auch. Ich finde es nur nirgends. ICh möchte es auch nicht im I-NET bestellen weil da noch 3€ Porto dazu kommen (bin ein Schwabe).
Ich hab gehofft das eine von euch schon das Heft hat und mir sagen kann wo er es bekommen hat.

Trotzdem Danke

Grüße
Ich habe soeben eine Mail von MIBA bekommen.

Diese Ausgabe verzögert sich und kommt erst Ende Juli raus.

Grüße PAscal
Notfalls mal bei gegebener Zeit bei Amazon schauen. Die liefern dann auch Portofrei. Muss aber Amazon sein und nicht über den Marktplatz.
Gruß Björn
@5 Björn

Amazon liefert MIBA-Sachen und dann au noch Porto frei? Wusst ich garnicht. Muss ich echt mal nachschauen Ende Juli.

Gruß PAscal
Ich will nicht versprechen dass sie es führen, aber es gibt Miba-Bücher bei Amazon.
z.B. das hier http://www.amazon.de/MIBA-Spezial-83-Computer-...277984509&sr=8-1
Gruß Björn
Kostenfrei nur über 20€ !

Gruß, Roland
Ja, aber nicht für Hefte oder Bücher, die sind Versandkostenfrei. Steht auch im Link.
Gruß Björn


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;