1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Grüße aus Schweden

THEMA: Grüße aus Schweden
Startbeitrag
sago - 30.06.10 23:45
Hej, hur har du det?

Liebe Grüße aus Schweden allen "1zu160ern". Eher ein normaler Campingurlaub, werde ich ab und zu versuchen auch mal was "Zugiges" vor die Linse zu bekommen (Ist aber eigentlich geplant, aber wer weiss was kommt.

Hier denn mal ein Bild mit ein wenig Eisenbahnbezug

Bin denn auch wieder die nächsten Tage offline... Bis die Tage,

Sven



Die von sago zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Sven,

ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Das Foto dürfte auf der Öresundbrücke entstanden sein, oder?
Hach, nach Schweden würde ich auch gerne mal wieder reisen.

Schöne Grüße auch an die Elche

Carsten
Hej Sven,

auch von mir schönen Urlaub. Die Brücke sieht auch von Land recht hübsch aus, wenn sie "auf der Wiese" steht.
Wird Zeit, mal wieder hoch zu fahren, naja, wenn meine Kinder soweit sind und es genießen können. Da wüßte ich viele schöne Ecken, auch in denen ich noch nicht war.

Hejdo Frank U
Dass ihr mir nicht an den Attraktionen vorbeifährt: http://www.teknikarv.se/ts2010/
(auch mit GPS koordinaten im Appendix)

Gruß,
Harald.
Guten Morgen Sven,

einen supertollen Urlaub wünsch ich und kommt gesund und gut erholt wieder nach Hause

Grüße
Patrik
Das Bild zeigt doch nicht die Öersundbrücke, die sieht nämlich anders aus. Ich würde sagen, die Brücke steht nicht mal in Schweden sondern in Dänemark und führt über den grossen Belt.
hallo zusammen,

also so sieht die Oeresundbruecke von der schwedischen Seite aus ;)

nur noch 2 Monate und ich darf auch wieder ueber die Bruecke fahren :)

schoenen Urlaub Sven

sorry auf die Schnelle habe ich jetzt leider kein Bild mit Zug unter der Bruecke gefunden

Die von Alchemist zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;