1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: hasenkasten in N???

THEMA: hasenkasten in N???
Startbeitrag
cool bahner - 01.07.10 16:08
Hallo zusammen
war heute beim händler und habe dort einen gebrauchten Silberling gesehen und als ich weiter suchte fand ich einen Hasenkasten steuerwagen gab es sowas von Trix???

Gruß
Coolbahner

Ja, gab es.
Ich selbst habe die alte Version ohne Kurzkupplungskulisse. Meines Wissens gab es aber vor einiger Zeit eine Neuauflage mit KK.

Gruß
Jens
Servus Coolbahner,

Minitrix hat(te) die Silberlinge in Epoche III im Programm. Einen Bn, einen ABn und einen Steuerwagen mit Hasenkasten, also nicht der "Karlsruher Kopf". Alle Wagen haben KKK und sehen recht gut aus. Für mich immer ein schönes Bild, wenn ich meine Garnitur laufen lasse.


Gruß
Christian Strecker
moin,

Minitrix Artikelnummern: 15720/15721/15722

LG Tom

Edit: diese Wagen sind Epoche 3

Haben die Kinematik und sehen die Fenster so aus wie die mit blauem Träger und Karlsruher Kopf ? Danke Frank
Einmal Hasenstall mit K:
http://img594.imageshack.us/img594/5448/hasenstall.jpg

Und einmal mit Zug:
http://img594.imageshack.us/img594/5914/hasenstallzug.jpg

Sind die angesprochenen Wagen 15720-15722, Bis auf den Steuerwagen ergattert aus den "Wundertüten" von MTX auf der Dortmunder Messe 2007 (den Steuerwagen habe ich bei einem Händler ergattern können, der Stand da so einsam und verlassen, so das ich mich erbarmt und ihn für 28 Euro ein neues Zuhause gegeben habe.... )

Gruß Sascha
moin,
das Set 11611 ist Ep.IV, oder?

VG Tom
Hi
ich habe mir das ding heute dann mal geholt sieht gut aus.
außer das die Front wie Schussbeleuchtung nicht geht hatte der hasen kasten standart mäßig die Beleuchtung überhaupt oder hat das jemand nach gerüstet???

mfg
coolbahner
Hallo Coolbahner,

wenn ich Deinen letzten Satz richtig deute (ist ein bißchen schwierig, wenn an Deinem PC die Hochstell- und Zeichentasten kaputt sind, gleichzeitig aber die Space-Taste macht, was sie will), möchtest Du wissen, ob der Steuerwagen normalerweise Front- bzw. Schlussleuchten hat. Ja, hat er.
Gruß
Alex
Meine Hasenkästen haben wechselndes Front- bzw. Schlusslicht. Siehst du an den Kontaktblechen in den Drehgestellen, wenn du die Wagen umdrehst. Da dein Hasenkasten aber gebraucht ist, sind die Kontakte vielleicht verschmutzt oder die Birnen kaputt?! Musst mal aufmachen, lässt sich ggf. reparieren.
Gute Grüße
Rainer
ja Rainer
kontakte sind drinn und birnen warn keine drinn hab welche rein gemacht und er will immer noch nicht. Ich stell gleich mal einpaar bilder rein

mfg
coolbahner
so hier die bilder

Die von cool bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

ja ok das problem ist gelöst es leuchtet
cool, das es jetzt klappt. Und was war´s?
der kontakt ist nicht richtig an die Birne gekommen nen bissel dran rumgebogen und es funktioniert
:)

er sieht super aus vor der 216


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;