1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Treffen 2010 beim Bahnpostfest in Losheim

THEMA: Treffen 2010 beim Bahnpostfest in Losheim
Startbeitrag
SEB - 06.07.10 19:02
Hallo,

da wolfgaNg anscheinend wieder von Wasser umgeben ist , erinnere ich mal an die schon zur Tradition gewordenen Treffen in Losheim am See im Nordsaarland. In diesem Jahr findet am 31. Juli/01. August das Dampflok- u. Bahnpostfest statt http://www.bahnpostmuseum.eu/Termine.html . Wie sieht es mit einem weiteren südwestTreff aus?
Als Termin schlage ich Samstag 15:00 Uhr nach der Bahnpostsonderfahrt  vor. Treffpunkt ist bei wolfgaNg an den Bahnpostwagen, wenn sie in Gleis 1 abgestellt sind.

Johannes

Hallo Johannes

Dieses Jahr mal nicht!! Da sind wir in Rödental beim Arnold Sommerfest :o)))

liebe Grüße

Kurt

Hallo Johannes,

bin dabei!!

Gruß
Thomas
Hallo Johannes,

dabei sein ist doch fast schon Kult ...

Grüße
wilfried
Hallo Johannes
und in die Runde,

ich bin Gestern Abend aus dem Irland-Urlaub heimgekommen.
Bei dert Durchsicht der mails
schnell eine Antwort auf Deine mail und hier im Forum:


Kurt schrieb es ja bereits weiter oben:

NEIN

dieses Jahr bin ich nicht da,
an dem vom MECL verschobenen Termin,
den Ursprungstermin hatte ich mir, wie jedes Jahr, freigehalten !
am neuen Termin hatte ich vorher bereits für das ARNOLD-Sommerfest zugesagt und Quartier bestellt.

Gruß

wolfgaNg
Hallo,

in acht Tagen ist es soweit . Da wolfgaNg nicht da ist, werden wir uns wohl einen anderen Platz für das Treffen suchen müssen. Ich schlage mal einen Tisch in der Eisenbahnhalle nahe beim Kuchenbuffet vor. Man sieht sich aber bestimmt vorher noch auf der Börse.

Johannes
Hallo,

noch enmal zur Erinnerung nach oben schieb !

Johannes
Hallo Johannes,

ich bin morgen Früh gegen 10:00 in Losheim und habe vor um 12:00 Uhr mit der Museumsbahn zu fahren.

Bis dann
Gruß
Thomas

Hallo,

war gestern ein relativ kleines Treffen . Vllt hat der eine oder andere ja noch heute einen Besuch eingeplant. Es könnte sich auf der Börse lohnen. Es gibt viel Spur N auf den Tischen zu sehen und besonders empfehlenswert ist "Ets BOVI sàrl" aus Wingen sur Moder (Elsass) mit einer großen Kiste PIKO N.  

Johannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;