1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Wo wir grad bei Schnäppchen sind...

THEMA: Wo wir grad bei Schnäppchen sind...
Startbeitrag
Aeonic - 12.07.10 23:35
Guten Abend zusammen,

Bei sc99-shop ist im Moment die BR 2016 "RTS" im Angebot.

https://www.sc99-shop.de/shop/index.php?&co...1177f9fe1b91dd47c04f

... wenn man bedenkt das die UVP von Fleischmann bei 214 € liegt^^

Gruß Patrick

Moin Patrik,
entweder liegt es an der Wärme oder sonst eine Störung . Ich sehe beim Anklicken zwar ein neues Fenster , aber alles in weiß .
Gruß
Thomas
Hallo, warum den noch ein Schnäppchen-Thread?

Der noch laufende Faden "Schnäppchen24"hat doch z. Z. erst 30 Einträge: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=470578
Zitat

Ich sehe beim Anklicken zwar ein neues Fenster , aber alles in weiß .



Ist bei mir genau so.
Die Links funktionieren dort so nicht.

Der genannte Laden "sc99-shop" ist übrigens mit Vorsicht zu behandeln.
Ich habe über 4 Wochen auf die Rückerstattung meines Geld warten müssen. Hatte angeblich lieferbare Ware per Vorkasse bezahlt. Nur die war dann auf einmal doch nicht lieferbar.

Viele Grüße ÷ Udo

==================================
http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/detail.php?id=10363

... es gibt nichts neues unter der sonne ... (grins) ... wo viel licht ist, ist halt auch viel schatten ...

hier ein thread von 2005 bis 2010
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=149471

ansonsten bin ich auch der meinung, dass es passender ist, innerhalb des bestehenden schnäppchens-threads die angebote einzustellen, statt einen zusätzlichen aufzumachen

beste moba-grüße
gerhard
Moin zusammen ,
ich denke mal , Patrick hat es nur gut gemeint indem er der Meinung war ein echtes Schnäppchen für uns aufgetan zu haben . Da er noch relativ neu im Forum ist ( Eintrag ab März 2010 ) sollten wir etwas " gnädig " sein und ihn jetzt nicht unbedingt  dafür schelten ( Welpenschutz )
Ich sehe manche Angebote auch als günstig an  und ändere meine Einstellung  nachdem ich mich mit erfahrenen MOBA - Kollegen  darüber unterhalten habe . In diesem Punkt möchte ich mich selbst noch als unerfahren einstufen . Hochpreisig muß nicht unbedingt das Non plus Ultra sein und ganz preiswert nicht unbedingt ein Schnäppchen .
Daher ist mir der austausch und die Beurteilung erfahrener Kollegen sehr wichtig und für mich lehrreich .

Gruß
Thomas
Hallo zusammen,

1. ich dachte nur das es jemanden interessieren könnte eine Fleischmannlok für so günstig zu bekommen.
2. natürlich habe ich den schon offenen Thread bemerkt, wollte aber nicht in der Menge an Beiträgen die sich zum Schluss  fast nur noch auf ein Thema konzentrierten (SBB), untergehen.
3. ja ich kenne die Nachteile von sc99-shop, habe selbst auf meinen TGV POS vier Monate gewartet.
4. bei einem anderen Laden warte ich jetzt bereits seit sieben Monaten auf die "Arriva Express" Garnitur da diese von Seitens Fleischmann in Nachproduktion ist.
Fazit: lange Wartezeiten kann man bei jedem Shop haben mir ging es um das Ersparnis von fast 100€ bei diesem Fahrzeug.

Gruß Patrick


Hallo Patrick,

zu 1.

...und damit das alle auch (wieder-) finden können, haben wir mal angefangen Schnäppchen fortlaufend in einem Beitrag zu posten. Ist ein Beitrag voll, wird ein neuer mit fortlaufender Nummer
erstellt.

Hat sich bestens bewährt!


Michael
Hallo Michael,

ok danke für den Hinweis, werde mich beim Thread "Schnäppchen25"  dann mit eingliedern^^

Gruß Patrick
Hi Patrick, Schnäppchen 24 geht auch noch ...... Bernd
Hallo,

und wie teuer war die BR 2016 "RTS" jetzt bei sc99-shop? Ich kann da nämlich auch nichts sehen.

Grüße
Thomas
Hallo Thomas,

Sie kostet 119 €.

Gruß Patrick



Hallo Zusammen,

BR 2016 RTS    in die Suche bei SC99 eingeben und man wird sich wundern.....

In diesem Sinne..........          David
Hallo David,

warum wird man sich wundern???

Gruß Patrick


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;