1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Central station 2 am PC

THEMA: Central station 2 am PC
Startbeitrag
Germanfragger - 28.07.10 20:19
Hallo!
habe mir nach reichlicher Überlegung und viel testen (mein MoBa händler hat jetzt ein paar graue Haare mehr)
die Central Station 2 zugelegt nun wollte ich diese an das Netzwerk anschließen und mit einem Programm steuern habe also die Central Station 2 an den Router(AVM Fritzbox fon) angeschlossen(cat5e Patch Kabel) und die cs2 bekam auch automatisch ne IP zugewiesen(192.168.1.53) ein update per Netzwerk klappte auch ohne Probleme nur das verbinden zu Win-Digipet(leider im Demomodus! liegts da dran?) klappt nicht beim Freiwald Traincontroller ist die Central Station 2 überhaupt nicht aufgeführt beim Verbinden vom Pc direkt zur CS2 geht es auch net!

Empfehle hierzu 2 Foren, einmal bei Freiwald und dann bei Stummi

http://stummi.foren-city.de/
Werde mich dort mal "durchwühlen" falls es nicht klappt oder ich nichts finde meld ich mich wieder
Anyway

Danke erstmal!
Hab ne lösung gefunde ich habe mich mit rocrail (freeware) durchgewühlt die hatten ein tutorial gefunden jetzt gehts!
So jetzt such ich noch ne Gute (am Besten Freeware) software um das ganze zu steuern Win-Digipet verbindet nicht Traincontroller hat die CS2 nicht drin(nur1 und das geht nicht)
und rocrail zerschiest mir iwi immer die lok Einstellungen so das das licht Flackert und ich die loks in die Werkseinstellung zurücksetzen muss!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;