1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Wert älterer Eisenbahn Magazin Jahrgänge?

THEMA: Wert älterer Eisenbahn Magazin Jahrgänge?
Startbeitrag
Carste-N - 06.08.10 10:41
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungswerte, was ältere Jahrgänge des Eisenbahn Magazins im Verkauf bringen und wo die u. U. am besten anzubieten wären? Es handelt sich hauptsächlich um welche aus den 1990er Jahren.

Danke und schöne Grüße, Carsten

Hier oder bei Ebay. Bis auf gesuchte Hefte (spezielle Themen) muss Du Dich aber nicht wundern: es gibt nicht viel.

Ich hab meine ganzen alten Jahrgänge daher verschenkt.
@Carsten:

Wir haben auch unsere gesamten Jahrgänge damals für 5€  "verschenkt" und das waren Jahrzehnte.

Also erwarte Dir nicht zuviel. :-/

Gruß Michael
Pro Heft 1€ wäre schon recht viel

Gruß
Thomas
Hallo Carsten,

ich habe letzte Woche 2 Hefte Eisenbahn Journal aus 1990 und 1991 für je einen Euro gekauft.

Viele Grüße
Kai
Hallo Peter, Michael, Thomas und Kai,

danke für eure Auskünfte. Der Preis liegt eindeutig bei maximalst 1 € je Heft.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo,

ich habe für die kompletten Jahrgänge 1985-1990 bei Ebay pro Jahrgang (!) 1 € bezahlt. Insgesamt habe ich 6 € für die 72 Hefte bezahlt. Das teuerste war das Poto mit 7 € ...

Grüße
Markus
Hallo zusammen,

eh ich mit die Mühe mache, teilsweise komplette Jahrgänge für den Preis zu verhökern, einzupacken etc., entsorge ich die Hefte lieber als Altpapier.

Aber manchmal sind auch noch lesenswerte Artikel darin, die nichts an Aktualität verloren haben.

Grüße Michael Peters
Hallo, meine Mibas von den Jahrgängen 1985 bis 2009 ( komplette Jahrgänge) habe ich bei Ebay eigentlich super verkauft, im Schnitt so für 35,- €.
Das hat dann doch einiges Geld für Digitalumrüstung eingebracht. Wichtig ist meines Erachtens die Jahreszeit, in der ich meine Angebote einstelle. Wer liest schon im Sommer bei 35 Grad begeistert?
Ich würde die Zeitschriften im Herbst trotzdem zum Verkauf anbieten, aber nur in kompletten Jahrgängen, dann kann jemand auch zwei oder drei ersteigern und zahlt nur einmal Porto.

Viele Grüße

Berti


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;