1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: ESU Lok Sound BR 03.10

THEMA: ESU Lok Sound BR 03.10
Startbeitrag
eintrachtler403 - 06.08.10 15:29
Hallo,
Ich habe mal eine Frage bezüglich der ESU Sounde Decoder.
Es gibt ja die Loksound Micro v 3.5 und die Loksound v 3.5 also die großen und die kleinen Decoder, da ich vor habe die BR 03.10 von Trix (Profi Club Modell)  mit Sound auszustatten soweit das Möglich ist.
Nur den Sound der 03.10 gibt es nur von den größeren Decodern, also daher die Frage kann man den Sound von dem Großen Decoder auf dem Mico auch drauf machen damit man denn Sound von der 03.10 auf dem kleinen Decoder bekommt ?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Dennis


Hallo Dennis,

laut ESU - Homepage sind die Sounds vom Loksound v3.5 auch auf den Loksound Micro v3.5
einsetzbar. Nur sind die Loksound Micro nicht ab Werk mit den Sounds des Loksound v3.5
lieferbar. Es wird daher ein ESU - Programmer benötigt, um die Sounddateien in den Dekoder
zu laden.

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
Vielen Dank für die Info, jaa das wird wohl von nöten sein aber ich kenne jemanden der das Umprogrammieren kann.

Gruß
Hallo Dennis,
ist kein Problem. Hab ich bei meinem GFN 628.2 auch gemacht. Du kannst jeden von ESU angebotenen Sound auf jeden Loksounddecoder laden. Meinen hat mein Moba Händler bespielt. Viel Erfolg beim basteln.
MfG
Dennis


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;