1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: MTX 15476 SNCF Schiebeplan-Rungenwagen Set wo

THEMA: MTX 15476 SNCF Schiebeplan-Rungenwagen Set wo
Startbeitrag
Maxl - 20.08.10 22:56
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem MTX 15476 Set mit 5 x 19,9m-Güterwagen der SNCF: 3 Schiebeplanen (Rils) und 2 Rungenwagen (Rs) zum vorbestellen,habe leider keinen Französischen Händler gefunden.
Weiss jemand wo man bestellen könnte?

Grüße,
Maxl

Hallo,

sollen diese Wagen dem deutschen Markt "vorenthalten" werden oder lassen sie sich nur deshalb nicht vorbestellen, weil sie noch gar nicht erschienen sind und womöglich keiner weiß, ob sie überhaupt erscheinen werden ?!?

Gruß

Frank
Hallo,

die Wagen soll es offiziell nur für den französischen Markt geben. Da sie noch nicht ausgeliefert sind bekommt man sie auch noch nirgends.

Grüße
Markus
Zitat

... die Wagen soll es offiziell nur für den französischen Markt geben.



Hallo,

so ein Blödsinn, damit schneiden die sich selbst ihre Kunden weg, denn nichts ist internationaler unterwegs, als Güterwagen.

http://www.railfaneurope.net/pix/fr/car/freight...170-8__ToLing-01.jpg

Na ja, andererseits wird es schon Wege geben, sie zu bekommen, und einen Franzosen habe ich auch schon, aber die mit den großen Aufschriften machen natürlich mehr her.

Gruß

Frank
Hallo Zusammen,

laut Aussage von Trix wird dieses Wagenset ebenso wie die EnVoyage Lok zu Spielwarenmesse für den deutschen Markt angekündigt.

Viele Grüße
Sven
@ 5 Na, das wäre doch was.
Hallo,

ich habe nochmal in den News gekramt:

17. 06. 2010 - Minitrix   [News] - ID1427
Von Minitrix hat auf der soeben stattfindenden französischen Modellbaumesse "Mondial du Mondelisme 2010" für 2010/2011 vier französische Modelle / Modellsets angekündigt - ob diese Modelle auch international erhältlich sein werden oder exklusiv über französische Händler, ist derzeit nicht bekannt.

12328 Diesellok SNCF CC 72000, "En voyage"-Lackierung, SNCF Mützenlogo, Ep5
12367 Diesellok SNCF BB 67000, blau, Ep 5
15476 Set mit 5 x 19,9m-Güterwagen der SNCF: 3 Schiebeplanen (Rils) und 2 Rungenwagen (Rs), Ep5
15666 Set mit 5 SNCF Getreidesilowagen, "Transcéréales", Ep5 (offizielle Neuheit 2010)

Wenn es die Wagen tatsächlich auch in Deutschland geben sollte dann wäre das schon toll. In der Vergangenheit war dies leider nicht immer der Fall.

Grüße
Markus

Die 15666 Set mit 5 SNCF Getreidesilowagen, "Transcéréales", Ep5 (offizielle Neuheit 2010)
sind aber überall erhältlich.
@8

Gut aufgepasst. Allerdings habe ich auch nur die News vom 17.06.2010 über die Zwischenablage hier eingefügt

Grüße
Markus
Hoffen wir es mal.dass das Set auch überall erhältlich ist
Wenn nicht, dann mal einen der in Frankreich wohnt anfragen
Horia,

Du wohnst doch im Elsaß. Das ist doch gar nicht Frankreich...

*wink*

Olaf
Hallo,
warum bestellt man nich bei dem von mir oben schon mal genannten Shop?
Der ist in der Schweiz und liefert europaweit.


Grüße
Uwe
@Olaf:  das wirst Du gaaaaanz genau am uebernaechsten Wochenende (4-5 Sept) sehen! Da werden deine zwei Arme sowie Kopf hier dringend gebraucht!

VG
Horia
@13 Uwe

Ich habe mir die Versandkosten zwar noch nicht durchgelesen aber normal kommt bei einem Versand aus der Schweiz noch Zoll dazu+Bankgebühren für Umrechnug von € in Franken.

Grüße,
Maxl


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;