1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Lint minitrix die Zweite

THEMA: Lint minitrix die Zweite
Startbeitrag
putzzwerg - 22.08.10 20:29
Auf ein Neues - Was Lieferbarkeit angeht: vor Ende September wird das wohl nix!

Gruß
Peter


Ääähhh, Peter, könntest DU vielleicht jetzt das unsägliche "Desiro" aus dem Titel nehmen... ?

Gruß
Eglod
Hallo
Ich glaube TRIX kannste vergessen
M.F.G.
@1:
Schon geschehen!

Gruß
Peter
[quoteHallo
Ich glaube TRIX kannste vergessen
M.F.G.
]

Warum


jetzt wo er lieferbar ist ist es auch nicht recht oder wie soll ich das verstehen

Gruß Andy
Diesen Thread kann man auch vergessen, oder wird das wieder ein  "Ich bin gegen alles" Thread Dann bitte löschen.

Grüße
Uwe der zum glauben in die Kirche geht.......
Halleluja!!!!!

So freuet euch der guten Nachricht .
Ein Lint ist angekommen zu erfeuen euer Modellbahner-Herz. Kaufet und fahret damit auf euer mit Fleis erbaut Gleis.
Das Wort am Sonntag . Halleluja.

Na also, was lange währt....
Nu muss es nur noch passen.Aber die Erfahrungsberichte werden nicht mehr all zu lamge auf sich warten lassen.
Ich denke wir werden nicht allzu enttäuscht sein.(ja, richtig. kein negatives Wort dazu)

Warte nur noch auf mein Päckchen.

Gruss Bimmler
@ Peter
Danke !

Zitat

Ich glaube TRIX kannste vergessen


Den Spruch verstehe ich nicht. Ich bin da verhalten optimistisch....

Zitat

Diesen Thread kann man auch vergessen


Irgendwie bin ich heute begriffstutzig, denn das kapiere ich ebenso wenig...

Gruß
Eglod
Hallo EGLOD,

ganz easy...

putzzwerg begann den zweiten Teil vom Lint-threat  ( irreführend) mit einer Frage zum Auslieerungsmonat.

Donath* ( der wohl das Ende von Teil Eins nicht las) meinte man solle nicht darauf setzen,dass er noch komme.

nforever geht der Hut hoch, wenn man (hier donath*) ein wenig ungläubig dem Thema gegenübersteht.Unnötig, da donath* dies wider besseren wissens schrieb.

So kam dies.
Hallo Ihr,

das schöne an dem Modell ist, dass man eine Veolia-Variante daraus machen kann.

Gruß Frank U
Oha!

Geht´s also los mit dem LINT. Kann und mag jemand (mit Fotos???) bestätigen, ob und wie man zwei LINTies miteinander kuppeln kann?

Bin sehr gespannt auf erste Berichte!

Danke und Gruß an alle LINT-Fahrer,

Olaf
(Desiro-Fahrer)
Na, das wird noch dauern bis die DB lint raus sind.

Es sei den einer der hier im Forum aktiven Händler probierts mit der Lagerware aus.

Aber ehrlich, diese Version hatte ich nicht auf der Rechnung. Wusste bisher nur von den DB und Abiello Lint. Eine Demonstrator Version in ner limitierten Edition , war mir neu.

Nu ja, auf jeden fall gehts nun sichtbar vorran und die eigentlich interessanten Versionen kommen nun bald. Dann kann ich jedenfalls selbst testen ob die lint kuppelbar sind.

gruss Bimmler
Hallo,

@Olaf (Desiro-Fahrer):

meinem heute beim Händler abgeholtem Club-Modell in Alstom Lackierung liegt eine Kuppelstange bei.

Die ersten anlogen Testfahrten waren i.o. Die Innenbeleuchtung wirkt etwas Punkthaft.
Zur optischen Aufwertung muß man nur noch ein Passagiere auf die Bänke setzen.

gruß jens
Hallo DB-LINT-Wartegenossen!

Ich habe mich erstmal getröstet - mit einem NWB-LINT - allerdings nur als Kartonmodell -
1. Versuch eines auf 1:160 skalierten Bastelbogen der NWB, den ich am 22.08. beim Sommerfest der RegioBahn in Mettmann-Stadwald ergattern konnte

Gruß
EdmuNd CAS

Die von railro zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;