1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Die "Neu im Handel"-Liste

THEMA: Die "Neu im Handel"-Liste
Startbeitrag
wgk.derdicke - 27.08.10 11:40
Hallo,

eigentlich mit Spannung verfolge ich, ob in der "Neu im Handel"-Liste Dinge auftauchen, die ich geordert habe, um zum Häbdler zu kommen. Manchmal stutze ich auch - so wie eben gerade.

Die Fleischmann E41/141 734101 bzw 734102 werden als neu im Handel erhältlich aufgeführt. Kalenderwoche 34.

Der Hersteller avisiert immer noch blau mit Kommentar "Kalenderwoche 42 bzw. 43". Also noch nicht erhältlich.

Grübelnde Grüße
Werner K.

Hallo,

umgkehrt werden auch immer wieder - möglicherweise regional - Produkte ausgeliefert, die in der Liste nicht erscheinen.

Grüße, Peter W.
Hallo,

habe sie als lieferbar gelistet, nachdem MBS Lippe sie als Neu gekennzeichnet hat:
http://www.modellbahnshop-lippe.com/neuimshop/0...e-h-0/neuimshop.html

... aber gerade bemerkt, dass die Modelle wohl nur Neu in deren Liste und nur Vorbestellbar und nicht lieferbar sind... Sorry. Habe es korrigiert.

lg
ismael
Hallo,
Zitat

Sorry. Habe es korrigiert.


Keine Problem. Viel mir nur ins Auge

Zitat

Produkte ausgeliefert, die in der Liste nicht erscheinen.


Nun ja, steht ja schon drüber über die Liste das es keine Garantie auf Vollständigkeit hat.

Zitat

möglicherweise regional


Da habe ich auch schon dran gedacht. Kann sein, das die Klotten bei Ingo in Hamburg zu einem anderen Termin aufschlagen als bei dir in Wien - denn es will ja für jeden Händler ein Päckchen geschnürt werden. Und da schon Rom nicht nur an einem Tag gebaut wurde, mag es zu einem Streueffekt kommen

Grüße
Werner K.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;