1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Weinert Neuheiten 2011

THEMA: Weinert Neuheiten 2011
Startbeitrag
KH-MODELLBAHNBAU - 28.01.11 17:01
Hallo,

gerade entdeckt !

Das .pdf der Neuheiten ist online.

Insgesamt gibt es 8 Neuheiten für uns N-Bahner.

Die Neuheiten sind auch auf unserer HP.  Eine Neuerung, das .pdf ist zwar druckbar, aber im Photoshop nicht mehr kopierbar, passwortgeschützt, sodaß man keine Bilder/Zeichnungen mehr zeigen kann.

Viele Grüße
Kurt Hegermann
http://www.kh-modellbahnbau.de

Hallo,

hier der direkte Link:
http://www.weinert-modellbau.de/images/stories/pdf/2011er-neuheiten-web.pdf

Beste Grüße,

Olaf
@Kurt
Danke für den Tipp. Allerdings klappt hier das Bildergrabben.

Edward

Die von Edward zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

vielen Dank für die Links. Da ist gleich so einiges dabei: 1. die Bahnsteiglautsprecher (war schon am grüblen, wie ich mir die selbst zaubern kann), 2. Ölkannen für´s Bw, 3. Fernsprechkasten und 4. das modernere Brückengeländer.

Und wieder eine Marktlücke geschlossen (Lautsprecher).

Gruß
Marco
Hallo,

den Fernsprecher mit runden Dach, habe ich mir erst vor paar Monaten selbst gebaut.
Aber die Lautsprecher und Ölkannen finde ich super.

Gruß
Markus
Moin,

auch von mir erst einmal vielen Dank für die Links.

Wieder ein paar hübsche, aber wichtige Kleinigkeiten!
Tja, bei den Lautsprechern bin ich auch sofort hellhörig geworden, die kommen  wie gerufen!

Ölkannen sowieso, und der Bollerofen wird auch noch seinen Platz finden, jede Wette.
Und wenn es in der Werkstatt der Bahnmeisterei sein sollte, man könnte doch eigentlich auch Altschwellen verheizen - Äh,  Pfui aber auch!!!!
Irgendwer wird dann bestimmt umgehend an den nächsten Fernsprecher rennen, so was aber auch!

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Mit Grüßen, Bernd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;