1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Rautenhaus SX-Modul-Programmer

THEMA: Rautenhaus SX-Modul-Programmer
Startbeitrag
poker - 20.02.11 11:22
Guten Tag.
Ich habe auf der Homepage von Rautenhaus eine neue Software gesehen. Sie heisst "SX-Modul-Programmer". Leider sind noch sehr wenig Angaben vorhanden. Aber sie wird schon ausgeliefert. Meine Frage. Ersetzt diese Software das "alte" Programm "SX-Desktop". Kann man mit dem neuen Programm auch Lok-Dekoder programmieren, oder nur SX-Module.
Danke für Info. Gruss Peter.

Hallo "poker"

der SX-Modul Programmer ersetzt den SX-Desktop und kann u.a. den RMX 913 (bzw. SLX813N) Lichtsignaldecoder von Rautenhaus komfortabel programmieren.

gruß
hajo
Hallo hajo.
Danke für deine Info's. Ich möchte meine Frage noch etwas erweitern. Kann die neue Software auch die bisherigen SX-Module programmieren z.B. SLX-818 Besetztmelder, sowie die älteren SX-Lokdekoder. Sind diese auch im neuen Programm enthalten, oder nur die neuen RMX-Module. Gibt es einen Menu-Punkt zur Programmierung der Lokdekoder, und kann dann die Lok mit der neuen Adresse auprobiert werden (fahren). Ähnlich wie im Programm SX-Desktop mit dem Schieberegler, oder die Software SX1 von D.Mikeleit.
Danke für Info. Gruss Peter.

Hallo Peter,

der SX-Modul-Programmer ist für alle SLX-Module von Rautenhaus und die Funktionsdecoder/Besetztmelder von Uwe Magnus. Zukünftige RMX-Komponenten (die ausschließlich für RMX entwickelt wurden) werden über die RMX-PC-Zentrale programmiert.

Auf Lokdecoder-Programmierung wurde im SX-Modul-Programmer bewusst verzichtet, dafür gibt es ja schon meine Freeware für SX-Zentralen bzw. die RMX-PC-Zentrale für RMX-Fahrer.

Grüße
Daniel
Hallo Daniel.
Danke für deine Antwort. Wie sieht es mit deiner SX1 Software aus. Im Forum wurde einmal erwähnt, dass nächstens eine NEUE Version erscheint. Ich habe noch die Ver. 1.0.8.1 im Gebrauch. Wann ist mit dem Update zu rechnen.
Danke für Info. Gruss Peter.
Hallo Peter,
das Update ist in der Mache, wird aber noch ein paar Wochen dauern.
Es läuft im leben leider nicht immer alles so, wie man es sich vorgenommen hat.
Gruß
Daniel


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;