1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Anmeldung bei Ebay

THEMA: Anmeldung bei Ebay
Startbeitrag
br18s3/6 - 04.03.11 14:25
Moin, moin

Habe z.Z. keine Möglichkeit mich bei Ebay anzumelden.
siehe Text:


  Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

  
Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.  
  Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.  
  Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.  
  Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).  
     Weitere Informationen


Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
Wenn Sie zu Websites wie https://example.com wechseln, versuchen Sie "www" zu der Adresse hinzuzufügen (https://www.example.com).

Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe.

Frage an euch, habt ihr auch diese Probleme?

gruß
Georg


Moin Georg,
in aller Kürze - nööö - klappt (IE8, Firefox 3.6.14).

Gruß,
Torsten
Hallo Georg,

mit Windoof gibt es immer wieder solche "Prbleme". Klicke einfach auf "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" und schon funktioniert alles.

Grüße
Günter
Hallo Georg,

hatte das auch mal.
Geholfen hat den Rechner runterfahren, 1 Minute abwarten, danach normal starten.

Seit dieser Zeit läuft alles wie gewohnt.

Betriebssystem Windos XP Professionel, Firefox-Browser.

Viel Erfolg
Stefan

Hallo Georg,

Schuß ins Blaue....

Frage: Stimmt denn das Systemdatum des Rechners ? Wenn nicht Datum und Uhrzeit einstellen und noch mal versuchen.

Gruß

Olaf
Hallo,
Vorsicht bitte! Neben ganz trivialen Gründen wie dem Datum deines Rechners kann es auch sein, dass jemand versucht dir ein falsches Zertifikat unterzuschieben. Mach bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung und poste den hier.
Servus Schorsch,

ich habe auch keine Probleme (trotz Windoof .... ).
Sowohl mit IE als auch mit FF funktioniert es einwandfrei.

Gruß
Karl-Heinz

@ alle

Ich konnte, dank Olafs Hinweis, das Problem lösen.

Tatsächlich war das Datum und Uhrzeit auf 1. Januar 2002, 00.00 Uhr eingestellt.

Wie kommt das, daß der Rechner so abstützt?

Gruß und Danke
Georg
Akku leeeeer! BIOS!
Wie alt ist Dein Rechner denn?

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Georg,
damit die Zeit auch bei ausgeschaltetem Rechner läuft benötigt der Rechner eine Stützbatterie. Ist die leer, hat man solche Effekte. Abhilfe: Entweder eine neue Batterie einsetzen oder die Zeit mit ein Timeserver synchronisieren.
hallo

der Rechner ist fast neu, 3 Jahre alt.
System: Windows Vista.
hatte bis jetzt noch nie ein Problem damit.

gruß
Georg
Ja ok,
dann sollte das eigentlich noch nicht an der Batterie liegen.
Beobachte das mal, vielleicht war es nur ein "einmaliger Ausrutscher".
Wenn sich das häuft, kann es an der Batterie liegen. Austauschen oder wie Carsten es vorschlägt.
Trotzdem solltest Du auch tatsächlich daran denken, dass es pöse Purchen gibt, die sich an Deinen ebay-Account ranmachen wollen oder es ist, ganz einfach, ein Schädling auf Deinen Rechner gelangt, der solche Spässchen macht.

Viele Grüsse
Mathi
Zitat

der Rechner ist fast neu, 3 Jahre alt.
System: Windows Vista.




nach drei Jahren ist das Schrott von gestern. Wenn man sich einen neuen Rechner kauft und ihn zu Hause auspackt ist er schon veraltet. zumindest von der Technik.
Von Vista halte ich persöhnlich gar nichts. Hatte mein Frau auch auf dem Schlepptop und nur Probleme damit. Also einmal Format C und XP drauf. Seidem null Probleme.
Bei E-Bay haben wir keine Problem. Bei mir WIN 7 und Feuerfux und bei meiner Frau XP und Feuerfux.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;