1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Trix Mobile Funktionstasten

THEMA: Trix Mobile Funktionstasten
Startbeitrag
clk208 - 09.03.11 17:27
Hallo bin Modellbahn Novize und habe folgendes Problemschen. Habe gestern meine erste Lok MiniTrix BR221 digitalisiert und mit der bei eBay erstandenen Mobil Station 1 programiert. Trotz vieler kritischen Meinungen im Forum habe ich zum erstversuch einen günstigen tams  LD-G-31 Decoder eingebaut und siehe da es funktioniert. Nun meine Frage Wenn ich in der Mobilstation eine Lok mit Namen anspreche erscheinen in der Anzeige die Symbole für die verschiedenen Schaltfunktionen, melde ich die Lok aber über die Adresse in meinem Fall 003 an so erscheinen nur die kleinen F1, F2 usw. bezeichnungen. Weiß jemand Rat wie ich die Symbole auch hier erscheinen lassen kann. Ich hoffe die Frage ist nicht unter dem Forum Niveau. Dank schon mal im voraus!

Habe die Mobile Station eben nochmal eingeschaltet und siehe da es funktioniert, weis zwar nicht warum aber egal Funktion geht über wissen müßen. Gruß
schöööööööööööööön!!!

?????????????????

hajo

Hallo,

Wenn Du im Service Menü auf NEUE LOK gehst, kannst Du dir durch drehen am Encoder die Symbole der einzelnen Funktionen zuordnen.

Grüße von
   Phips
moin,
der kollege hat 1,5 Std gepuzzelt, hat ne Lösung gefunden und sie gepostet, damit ist das Ding imho gegessen.
@2 deine Ö und ? Taste scheinen zu klemmen, check das doch mal.

Grüsse aus dem dem Osten von FRIESLAND,

Franz,

der sich sich manchmal fragt ob man die "Oldies und Profis" nicht lieber allein  lassen sollte.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;