1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Ich wünsch' mir 'was von Preiser, ...

THEMA: Ich wünsch' mir 'was von Preiser, ...
Startbeitrag
- 28.03.11 10:47
... und zwar Fahrerfiguren für Traktoren.

Es gibt mittlerweile doch einige Treckermodelle, aber alle ohne Fahrer, was besonders bei den Epoche III Modellen ohne Faherhaus besonders auffällt. Ergo, es werden dringend entsprechende Figuren gebraucht!

Gruß


Habt Ihr noch Ideen für Figurensätze?

Ho Hö,

also bei mir machen das die Busfahrer....

Preiser 79152

Gruß '
Derk
Treckerfahrer wären wirklich nicht übel!

... bislang muss man sich da mit den vorhandenen Figuren was Passendes zurecht-pfriemeln,
was aber nicht allzu-schwer ist.

Nichtsdestotrotz wären die Fahrer eine Bereicherung!

Grüssla Manni

Die von mannis-n-bahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich wünsch mir von Preiser sitzende Personen (Männlein wie Weiblein), die im Büro, am Computer oder im Stellwerrk arbeiten.

Gruß
Eglod
Und ich wünsche mir Bundeswehr in oliv und Ausgehuniform so wie in HO bereits seit Jahren vorhanden.
Gruß Gunter
Zum mindesten ALLE schon bestehenden figuren auch auslieferen als unbemalt.
Und auch weniger 'perfekte' leute in 'perfekten' alter mit 'pefekte' körperbau. Also mehr variation in typen. Zur zeit scheinen die einzige 'alltags-leuten' die familie 'Krause'.
Jaja es gibt so Wünsche die nie in erfüllung gehen ...

Das mit so einer Packung neuer unbemalter Figuren hatte ich mal angeregt.
Antwort: blabla - ne!

Ich fürchte die kommen für N da nicht mehr in den Quark.

Dennoch schönen sonnigen Start in die neue Woche.

Klaus aus OWL
..... Franz Meersdonk!

Den passenden LKW hab ich schon

Grüße
Michael


Die von menglisch zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

Zitat

Das mit so einer Packung neuer unbemalter Figuren hatte ich mal angeregt.


Zumindest gab es das schon mal. Ich habe auf jeden Fall mal eine 100-Stck. Packung sitzender Figuren, unbemalt gekauft. Stehende gabs glaube auch in der Größe.

Zitat

Und auch weniger 'perfekte' leute in 'perfekten' alter mit 'pefekte' körperbau. Also mehr variation in typen.


Es gibt auch noch andere Hersteller.

Gruß
Rainer
@Rainer

Die Packungen (ich glaub sind 4 oder so incl der unbemalten Feuerwehrmänner) aber irgendwann wird es dann doch langweilig.

Was würde dagegen sprechen von den bereits bestehenden Figuren was zusammen zustellen und als unbemalte anzubieten.

Aber wie gesagt - da kommt nichts.

Lieben Gruß

Klaus
Hallo,
"in N wird doch nichts verkauft"ist doch so ein beliebiger Spruch von einigen Herstellern.Viele die solche Sprüche früher auf Lager hatten verkaufen inzwischen einige Neuheiten in N.Mal sehen ob bei Preiser auch noch jemand Geld verdienen will! Wenn man die N Neuheit 2011 anschaut ist auch klar warum sich das nicht lohnt.
Es gäbe genügend HO Figuren die sich auch in N sehr gut verkaufen würden!
Schwangere,Kinderwägen,Soldaten,Leute mit Handys,Fußbalspieler,......
Nur was es auf den Markt gibt,kann der Kunde auch kaufen !!!

Gruß
Thomas
Eishockeyspieler vielleicht....

mfNG jens
Zitat

Zumindest gab es das schon mal. Ich habe auf jeden Fall mal eine 100-Stck. Packung sitzender Figuren, unbemalt gekauft. Stehende gabs glaube auch in der Größe.


Und es gibt das noch immer. Aber schon jahrenlang die gleichen.
Einfach die neuheiten nicht nur bemalt anbieten, aber sammeln und nacher auch unbemalt anbieten.
Kostest nichts extra, sonst weniger.
Hallo,

wenn wir schon bei Wünsch-dir-was sind, hätte ich gerne einen echten Stier. Keinen Ochsen, kein Tier mit Zuggeschirr, kein irgendwas. Einen echten Stier, bitteschön.

Schöne Grüße, Carsten


PS: Die Preiserlein gelten als die besten Figuren, da sie akkribisch graviert sind (stimmt das?). Das ist schön und gut, aber wenn kaum was nachkommt, braucht es Alterntiven. Noch und Faller bieten ebenfalls Figuren an, in N jedoch jeweils deutlich weniger, als in H0.
Mal ins Unreine gesponnen und Experten können das gerne kritisch unter die Lupe nehmen. Es gibt 3d-Bodyscanner, sei es zur Vermessung für Konfektion und Maßanfertigungen oder anderen Zwecken. Es gibt die Stereolithographie. Ließe sich nicht beides zusammen bringen, mit dem Open-Source-Gedanken verknüpfen und eine große Figurendatenbank aufbauen, aus der nach Herzenslust geschöpft werden könnte?
Ich hab auch einen Wunsch

Stahlwerk Arbeiter in diesen Hitze Anzügen, wird``s wohl nie geben

Gruß
Andi
Hallo Eglod,

mein Favorit ist der Erste, gefolgt vom letzten. Beides Prachtkerle. Und sollten in hiesige Gefilde passen.

Schöne Grüße, Carsten
Moin Carsten,

wie wärs denn damit:

http://www.noch.de/de/produktkatalog/artikel_de...amp;navi_Kategorie4=

Der Bursche ganz rechts, der ist doch eigentlich ganz niedlich, sieht jedenfalls irgendwie anders aus als ein Kälbchen - siehe Foto...


Was meine Wünsche an Preiser - Figuren anbelangt, so würde ich mich über Figuren - Sets freuen, die man für die Darstellung der  20er, ggf. frühen 30er Jahre verwenden könnte, die Zeit also. die wir Modellbahner als Epoche II bezeichnen.
Auf braune Uniformen mit roten Armbinden kann ich aber dankend verzichten!!!

Mit Grüßen, Bernd


Hmpf, scheint wohl auch irgend so etwas wie ein Zuggeschirr zu haben, das sehe ich auch jetzt erst auf dem Foto.
Sind halt manchmal doch zu aufschlußreich, diese Makros....

Die von 58er zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Bernd,

danke für die Recherche. Aber die verfügbaren Rinder der wohlbekannten Hersteller sind immer nur »Weiber« oder Kinder und nur kein Mannsbild. Haben wohl Berührungsängste?

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Carsten,

natürlich gibts von den Herstellern nur Kühe oder Ochsen. Die wollen ja schließlich den Markt
in ihrer Hand behalten. Wobei Du mit Eglod`s Vorschlag 3 auch nicht sehr weit kommen würdest


Auch ich wünsche mir Traktorfahrer!!!


Schöne Grüße Wolfgang
Genau,


ich will Traktor fahren...., ähhh auch Traktor-Fahrer.

Habe gerade dieser Tage den DL40 von Herpa bestellt. Habe diverse von den Wiking Traktoren EP III und keinen einen Fahrer auf dem Bock!


Michael
Zitat

Es gibt die Stereolithographie. Ließe sich nicht beides zusammen bringen, mit dem Open-Source-Gedanken verknüpfen und eine große Figurendatenbank aufbauen, aus der nach Herzenslust geschöpft werden könnte?



Hab mihr auch schon diesem gedanke gemagt. Gibt schon fertige figuren in programmas wie Poser. Und eine menge andere aufs net.

Aber, wen ich in diesem forum (und andere) die beispiele von stereolithographie im 'rauen' form sehe, hat der technik noch einen langen weg zu gehen. Bisher scheint  er noch eine raue 'pingpong-ballchen' oberflache zu geben, zu undetailliert fur figuren in N.
Nur weinig produzenten von 3D-druck scheinen ehrlich genüg das auf ihre website zu zu geben, oder zu zeichen.
Hallo Mac,

ich hatte in Nürnberg auf der Spielwarenmesse mit dem Hersteller der Urformen für die Preiserleins ein Gespräch. Dabei ging es auch darum, warum man nicht ähnlich wie bei den 3D-Kristallbildern http://www.cerion-laser.de/cerion/de/technolog...jQ86cCFZIn3wodyz5ccA das Modell abfotografiert und dann mit einer Software die Form erarbeitet. Er hat gesagt, was da rauskommt, kann man nicht anschauen. Es gehe nicht nur um die Maßstäblichkeit, sondern die Figur muß im Endstadium (M 1:160) auch stimmig sein.
Meine Wünsche habe ich Ihm natürlich auch vorgetragen !

Johannes

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

da Preiser offenbar ja kein Interesse hat, sollte man nach Alternativen suchen.
Auf der Messe Karlsruhe wurden wieder diese Großpackungen grob bemalter Figuren verkauft. Soweit ganz nett, aber die Farben sind "sehr gewöhnungsbedürftig". Unbemalte gibt es in N aber nicht -- nur H0, dort sind "fleischfarbige" Rohfiguren erhältlich.
Warum nicht in N? Antworten verschiedener Verkäufer: (samt meiner Anmerkungen)
- "Hatte ich mal, haben sich nicht verkauft" (leider war ich bei diesem Verkauf nicht dabei, da hätte ich nämlich viele gekauft! Jetzt hat er keine mehr -- nicht verkauft???))
- "Wird nicht hergestellt" (Wieso gibt es dann bemalte Figuren? Kommen die so aus der Maschine?)
- "Der Hersteller verkauft nur bemalte" (eigenartige Verkaufsstrategie -- gilt anscheinend nur für N)
- "Warum denn? Die kann man doch wunderbar verfeinern" (hm, metallic-farbene Röcke oder glänzende türkis-grüne Anzüge sind nicht oft beim Vorbild zu finden)

Wobei der letzte Vorschlag bei den Farbschichten auch nicht so das Wahre ist, die dicken Schichten kleistern die Details leider ziemlich zu -- eine solche Packung habe ich mir nämlich mal zum Probieren gekauft. Und ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit entdeckt, die Farbe wegzubekommen, ohne dass die Figuren auch fast weg sind... Also halt nur als "Ladegut in Personenwagen" einsetzbar.

Weiß jemand, wer der Hersteller dieser Großpackungen ist?
Falls jetzt das Argument kommt "die sind zu klein, die kann man nicht mehr selbst bemalen": stimmt nicht, kann man wohl! Einfach mal ausprobieren, am besten mit superfeinen Edding-Stiften; wobei ganz konventionell mit 000-Pinsel geht es natürlich auch.   Details dann mit der Stecknadel  

Viele Grüße
Michael
Hi Michael,

Kleinkunst-Werkstätten Paul M. Preiser GmbH ! Guggstdu http://www.figuren.de/download.php?file=Preiser220-232_M_1-160.pdf Seite 220 + 221 .

Johannes

Hallo,

das sind ja noch mehr unbemalte Figuren als ich in # 8 vermutete. Wieviel wollt Ihr denn noch? Wer die alle angemalt hat, der hat bis zum Lebensende die Schnauze voll und guckt in den nächsten 2 Jahren bestimmt keinen Pinsel mehr an.

Gruß
Rainer
Moin Rainer,

das ist doch der altbekannte Scheixxdreck - nichts für Epoche 2, keine Treckerfahrer, seit Jahrzehnten keine wirklichen Neuheiten. Ich selbst hab 2 Packungen davon angemalt und nie etwas feineres als einen Nuller-Pinsel dafür gebraucht. Man darf sich nur nicht hetzen lassen.

martiN.
Hallo Rainer,

da hab ich schon einige doppelte Packungen von denen angemalt - die "Schnauze voll" hab ich aber nicht.
Es wird nur mit der Zeit sehr langweilig denn ruck zuck kennst Du alle Figuren.

Daher wäre es schon ganz schön, wenn mal ein neuer Satz unbemalte Figuren kommen würde.

Lieben Gruß

Klaus

Zitat

das sind ja noch mehr unbemalte Figuren als ich in # 8 vermutete



Na, diese sets gibt es aber schon jahrzehnten (und immer die gleiche). Doch gibst es auch vom zeit zu zeit N-neuheiten, aber nur bemalt. Die existierende figuren nicht bemalen darf doch nicht zo schwierig sein ?
@28Marc

Sag ich doch ...

Was spricht dagegen ca 120 schon bestehende Figuren unbemalt als neues unbemaltes Set heraus zu bringen?

Verstehe das wer will ...

Dennoch schönen abend noch

Klaus aus OWL

Hallo martiN.

Zitat

das ist doch der altbekannte Scheixxdreck - nichts für Epoche 2, keine Treckerfahrer, seit Jahrzehnten keine wirklichen Neuheiten


Da gebe ich Dir allerdings recht. Ich warte auch schon ewig auf Volks-/Transportpolizisten, DDR-Feuerwehrmänner, DR-Personal und NVA-Soldaten.

Gruß
Rainer

Hallo Johannes / SEB  #24,

die von Dir angegebenen haben aber gar nichts mit den Figuren, die ich meine, zu tun! Klar kenne (und habe) ich die Preiser-Packungen, aber wie schon von den anderen geschrieben, nichts neues seit vielen Jahren.
Die von mir gesuchten Figuren scheinen aus China zu stammen, habe aber noch nichts dazu gefunden.

Von Preiser gibt es zwar unbemalte (Militär-)Figuren-Sets, aber die sind leider in 1:144 und damit zu groß.

Von Tomytec habe ich mir bei JMR schon (bemalte) Figurensätze bestellt; sind mal was anderes.
http://shop.strato.de/epages/62531443.sf/de_DE...43/Categories/6/7/19
Günstig im Preis, aber etwas grob bemalt. Doch sind die Farben vernünftig gewählt.

Auf der Messe in Karlsruhe habe ich in einer "Grabbelkiste" auf dem Noch-Stand (bemalte) Figurensets für 4 Euro entdeckt und gekauft -- sind andere Haltungen und Bekleidungen.
Noch hat aber auch nichts unbemaltes im Angebot.

Viele Grüße
Michael

Hallo,

unbemalte NOCH-Figuren gibt's beim großen C*.

Gruß
Entschuldige meine naivität, aber 'grosse C*' heist dass Conrad oder ?
Ich brauche für meinen Schrebergarten :

Maus,Maulwurf,Grillen und Marienkäfer................

Nee im ernst:

Skifahrer und mehr Menschen im Winter !!


gruß klaus

#33   So isses !!!!

Hallo Marc,

ja, so wird hier gerne Conrad genannt. Perfekt identifiziert

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Hö,
Hab deshalb gesucht bei C*.com und bei C*.de. Noch figuren haben die schon, aber alle bemalt.
Hast du ein link zur unbemalte ?

Grüss, Marc
Hoi FreuNde,

bei der Suche habe ich diesen Thread gefunden, den ich wieder reaktiviere.

Ich habe mir mehere Figurensets von Tomytec zugelegt (direkt aus Japan) und bin prinzipiell begeistert.
DIE haben nichts mit den in den viel zu grellen und auch noch seltsamen Farben "bemalten" Figuren aus China zu tun, wo 500 Stück ohne Porto ca. 30 EUR kosten

Hatte erst vor ein paar Tagen ein paar Bilder mit den "Constructors" von TomyTec gezeigt, die ich -aufgrund ihrer für uns etwas seltsam anmutenden Farbgebung der Overalls- als Bauarbeiter eingesetzt.
Hier der Link zum Thread:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....p;sb2=&sb3=Trixi

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Hi Trixi,

hast Du da nen Link wo Du die in Japan bestellt hast - oder hast Du über die Bucht gekauft.

Wo liegen denn Figuren so preislich?

Danke für die Info.
Hoi Klaus,

gekauft habe ich die in der japanischen Bucht.
Preise lagen so zwischen 2,82 und 4,50 EUR / Packung.
Ich hatte ihm ein paar Preisvorschläge gesendet und er hat noch ein paar EURO-Cent nachgelassen

Hier mal ein Link zur Figurensammlung von TomyTec (durch den Goofle-Zerhacker gejagt ):
http://translate.googleusercontent.com/translat...vuPb1twLoxctlPF1r8ww

Und wie schon erwähnt: Montags gekauft, 5 Tage später waren sie da.! TOP !
Insgesamt haben die 5 Packungen mit Versand 17 Dollar gekostet

Der Verkäufer:
http://stores.ebay.de/Hit-Japan-Video-Games-and...trksid=p4634.c0.m322

Das die Figuren 1:150 sind merkt man nicht - denn wenn die Chinesen masstäblich herstellen sind die alle "passend" - da sie ja halt naturgemäss nicht so gross sind

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

P.S.: hier noch ein Link zur Herstellerseite (Figuren):
http://translate.googleusercontent.com/translat...vuPb1twLoxctlPF1r8ww



Ich würde mir wünschen von Preiser:

NVA Soldaten / DDR Grenzer
BW Soldaten / BGS Grenzer
Marine
Politiker (Honecker, Kohl, Adenauer usw.)
Stars
Kriegsheimkehrer
Bergleute
Bahnpolizei 70er / 80er Jahre
Bundespost


Gruß Björn
Hi Björn,

Du hast ausgefallene Wünsche, welche Epochen umspannt denn Deine Mobaanlage?

Johannes
Hoi FreuNde,

habe mit einem Mix diverser Hersteller einen Bahnsteig bestückt - wie man sehen kann kann man keinen Größenunterschied erkennen.

Das letzte Bild ist "am Platz" mit angeschlossenem Getränkeautomat (Selbstbau).

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-



Die von Trixi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo, Hi und Hoi (oder einfach "Moin"),

ich hätte gerne Werftarbeiter, oder gibt's so etwas schon (konnte bisher nichts finden)?

Schöne Oster-N
Heiko
Hoi Heiko,

wie sollen die denn aussehen...oder machen...oder anhaben...?
Ansonsten irgendwas figürlich Passendes nehmen und umlackieren.

Bei den Markenfiguren lassen sich Arme und Beine durchaus etwas biegen (je nach ...)

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Moin Franz,

also am besten mit Helm und "Blaumann", während sie zum Beispiel Planken hobeln, Fugen teeren, Rudermaschine montieren oder einfach etwas am Kran "anschlagen", also Ausrüstungsteile in den Kranhaken hängen.

Wäre schon toll...

LG
Heiko

Edit: Wenn schon Gänsefüsschen, dann bitte auch am Anfang und am Ende...

... und biegen mit 'nem Föhn, oder wie?

Gruß
Heiko
Hoi Heiko,

bei Armen und Beinen reicht vorsichtig LANGSAM drücken oder ziehen - das geht ohne Erwärmen.

Wenn Erwärmen, dann am besten mit der Spitze des Lötkolbens, aber NIE direkt ran halten.
2-3 mm Abstand (je nach Temperatur) ist da so ein MIttelmaß.

Habe aktuell dem Baggerfahrer im neuen KOMATSU den rechten Arm eingebogen (der war zu weit raus für das enge Häuschen )

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Danke Trixi,

werd's probieren, aber mit'm Lötkolben hab ich's ja nicht so drauf...

Gruß
Heiko
Hallo Michael @7

habe mir Deinen klasse gemachten MB1632 von " Auf Achse" angesehen,super Modell.
Nun krieg ich die Titelmelodie der Sendung nicht mehr aus dem Kopf
Schön zu sehen wie gross der Unterschied zum ungesuperten Wiking Modell daneben ist.
Gruss,
             Sascha.
Hi,
ich halt die Herren und Damen Preiser einfach kurz unter eine Hallogenschreibtischlampe. Dann lassen die sich in jede Position biegen. Aber nicht zu nah dran, sonst macht das Aua-Heiss


Gruesse

Dusty
Hoi Heiko,

guggst Du:
http://i.ebayimg.com/16/!CFKEWJwBmk~$(KGrHqYOKi!E0Cgd!snFBNUNR7l07Q~~_3.JPG

Nennen sich zwar Dock Workers (weil es Amis sind), aber generell würden die ja schon passen.

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Hallo Trixi,

danke, das sieht ja schon mal gut aus. Damit könnte man schon die Werft beleben. Gibt's die also in der Bucht, oder was ist das für 'ne Adresse (i.ebayimg.com), ich kann die nicht so direkt finden?

Gruß
Heiko
Hoi Heiko,

sorry. ich Doof habe den Link vergessen:
http://shop.ebay.de/ashlindesigns/m.html?_nkw=N...=p3911.c0.m270.l1313

Der hat auch noch jede Menge anderer (hier nicht kaufbaren) netter Sachen, wie Getränkeautomaten, Schaltkästen (habe ich gekauft) usw. usw.

Offenbar sind die Modelle von Woodland Scenics...

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

... Treckerfahrer? Geht doch:

http://www.modellbahn-traumanlagen.de/bilder.htm

- dort v.a. das 2. Bild auf der Seite.

Aber fragt mich nicht, welche Figur ich da reingesetzt habe. Ist schon etwas her.
Dürfte aber aus mehr als 30 cm Entfernung eh unerheblich sein.

Aber was ich mit wünsche: Autos mit Fahrer - die sehen nämlich immer so "leer" aus!
Können die Hersteller da nicht mal welche mit "Insassen" machen? Die Wikings haben ja immer nur den "Glasblock" Einsatz.

Oder gibts sowas bereits - nur ich kenne das noch nicht?

Grüsse
Dieter B.
Hallo,

gibt  in der Bucht auch unbemalte Figuren aus Fernost:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...geName=STRK:MEWNX:IT

Dann braucht man nicht die häßlich Bemalten nicht  überpinseln

Schönen abend noch

Klaus aus OWL

Hoi,

denkt bitte daran: bei diesen China-Figuren gibt es nur ca. 20 unterschiedliche Figuren !
Eignen sich IMHO gut zum Darstelen von dichtgedrägten Menschen"massen" oder kleine Pulks auf Bahnsteigen, ansonsten fällt das sich oft wiederholende gleiche Aussehen zu sehr ins Auge.

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Ich suche Fussballer, Schiri etc. das Stadion hab ich schon
Hoi,

hier sind Footballer (US) von Woodland:
http://woodlandscenics.woodlandscenics.com/images/NewWSWeb/A2169_f_1.jpg

Die 5 Fussball-Jungs mit Schiri finde ich nicht mehr....

Aber zeig uns doch mal ein Bild von Deiner Kampfbahn

Hier ist die neue Schalker Kampfbahn in 1:160 auf der IMB 2011 in Dortmund !!!

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....=&sb3=Trixi#aw75

Quasi exterritorialer Landfriedensbruch (sagen zumindest die BVB'ler...)


Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-



Zitat

Die 5 Fussball-Jungs mit Schiri finde ich nicht mehr....

Aber zeig uns doch mal ein Bild von Deiner Kampfbahn



Schade das die nicht mehr findest suche ich seit Monaten die Fussballer

meine Kampfbahn gibt es wenn sie fertig ist...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;