1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: BR 101 UNICEF u. AGFA

THEMA: BR 101 UNICEF u. AGFA
Startbeitrag
Maxl - 15.05.11 13:09
Hallo,

habe mich mal an 2 roten Roco 101er ausgetobt und zu einer AGFA (Decalbogen aus Ebay)
und zur UNICEF 101 016-4 umlackiert.

Hoffe sie gefallen euch.

Grüße aus Wien,
Maxl



Die von Maxl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hey,

das schaut gut aus

lg Sroko
Moin!

Ich finde auch, dass die beiden Loks super aussehen

Mfg

dm
Danke euch,2 weitere Versionen folgen noch.

Grüße,
Maxl

Nabend!

Ich freu` mich schon drauf

Mfg

dm
Hallo Maxl,
bin auch mal gespannt. Du schreibst, Du hast die Decals bei eBay gekauft. Wer bietet bei eBay denn diese Decals an?

Momentan fehlt mir noch die Ausstattung und Erfahrung, um sowas selbst in Angriff zu nehmen. Zwei 181 habe ich daher einem anderen Crack zum Umlackieren anvertraut (Horia hier aus dem Forum) und hoffe, daß ich da in Bälde was höre...

Für meine erste eigene Aktion komplettieren sich auch so langsam die Komponenten, schaun' wir mal...

Viele Grüße,
Torsten
Hallo Torsten,

die Unicef sind eigene.
Der AGFA Decalbogen wurden mal von Herrn Dollinger angeboten (der auch China Airlines,BKK,Kuwait,Canarian,ARD Buffet und Klaus Tschira Preis anbietet/angeboten hat) Im Moment kann ich auch keine in Ebay finden.

Grüße,
Maxl

Hallo,

die die Interesse haben.Es gibt wieder ein paar Bögen in der Ebucht:
http://modellbau.shop.ebay.de/Modelleisenbahn-/...trksid=p3286.c0.m282

Grüße,
Maxl
Hallo,

ich habe wieder 3 fertig. Die BKK,China AIrlines und die Bayer 04 Leverkusen

Bei der Bayer 04 Leverkusen hat mir Horst Klappauf den Farbübergang lackiert,allerdings die Decals sind eigens angebracht (erkennt man an der Front das die Decals bei Horst K größer sind)

Grüße,
Maxl

Die von Maxl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Maxl!

Die sehen allesamt klasse aus!

Mfg

dm
Hallo Leute,

habe heute meine 143 001 "Arcelor Mittal" fertig bekommen.

Grüße,
Maxl



Die von Maxl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Maxl!

Auch die gefällt mir sehr gut

MfG

dm


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;